Es will einfach nicht aufhören!
ich habe immer wider diesen leicht rosa braune schleim, ist nicht stark nur beim abwischen,ich mache mir sorgen,es ist so das ich bei meinen anderen ss das nicht hatte und des halb habe ich angst,was soll ich machen Leute.Außer warten.soll ich ins KH mal gehen und mich von dort untersuchen lassen :-(
Würde ich dir schon raten, oder wann hast du wieder FA TErmin? Hast du schon mit deinem Arzt darüber geredet?
Meiner hat heute gesagt, leicht bräunlicher Schleim macht nichts, ausser er hält für einen längeren Zeitraum an, dann sollte man das abklären!
Lg
da ich vor knapp sechs Jahren eine Fehlgeburt hatte, und ich zwischendrin geblutet hab, wäre ich schon vorsichtig, mein FA meinte, ich brauch mir wegen einer "nur" Blutung keine Sorgen machen, aber falls diese mit Schmerzen verbunden ist, sollte man doch lieber im KH vorbeifahren...Frage also: hast du Schmerzen?
lg
Hallo, ich habe auch jeden Tag 1- 2 Tropfen rosa Blut gemischt im Schleim, wo ich gestern bei meiner Ärztin war sagte Sie mir das bei mir alles wund da unten drinnen ist, dadurch das so viel geschaut wurde die letzten 2 Wochen, sie konnte es richtig sehen und ist mit dem Finger an den Seiten und hatte auch ein bißchen Blut dran, also in meinem Fall nichts schlimmes.
Aber geh doch einfach mal ins Krankenhaus oder zu deinem arzt und sag dies, die schauen schnell nach, ob die Gebärmutter zu ist und du hast endlich deine ruhe:-))
lg jennie
Hallo, lass es lieber abklären. Lieber einmal zuviel zum Arzt, als sich hinter Vorwürfe zu machen.
Ich drück dir die Daumen, das es nichts zu bedauten hat.
Lg Anja 10+1:IN LOVE:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen