Hallo Mädels...
bin total fertig mit den nerven...die letzten tagen..vorallem die letzten 24std. waren sehr anstrengend...
hatte ja die tage schon schöne,regelmäßige und schmerzhafte wehen...die sich gestern auf alle 3-5min eingespielt hatten und wir somit ins GH gefahren sind...
tja...leider bringen die wehen nix...sind leider net MM wirksam... :SORRY: ..haben sehr viel ausprobiert um die wehentätigkeit noch mehr anzuregen...ohne erfolg....
uns wurde dann angeboten mit medis nachzuhelfen...sprich wehentropf,gel,tabletten,cotail und ggef. die FB sprängen....und die geburt vorran zu bringen....(angebot von arzt)
mein mann,meine hebi und ich haben uns aber gegen alles entschieden...es gibt keinen handfesten grund um die geburt jetzt schon einzuleiten...zumal es dem kleinen gut geht,er genung FW hat,die versorgung top ist und er ja noch gute 2 wochen zeit hat (ET 19.02.)...
warum ihn denn jetzt schon rausschmeißen?? nur weil ich herum wehe??...aber solange die wehen ja net MM wirksam sind ist es doch ein zeichen das er jetzt auch noch net rauskommen möchte...oder sehe ich das falsch??..
naja...jedenfals sind wir seit heut abend wieder zuahuse und wartenbis es richtig los geht..bis die wehen MM wirksam sind oder die FB platz..
der arzt fand es natürlich net gut das wir uns entlassen haben,da ich ja mit etwas nachhilfe schon längt kuscheln könnte...
meine hebi kommt jetzt jedentag vorbei um nach mir zu schauen,zu gucken wie die wehen arbeiten usw...und hat mir 3 buscupahn zäpfchen gegeben..die ich ruhig einnehmen kann,wenn ich garnet mehr kann um mich etwas auszurhuhen...so werde ich vorm schlafen gehen schon eine nehmen um etwas schlaf zu bekommen...(bin seit fast 2 tagen durchgehend wach)..
tja...so heißt es jetzt weiter mit piepen und abwarten....
LG...Inna... morgen bei 38+0...deren mann sich die grippe eingefangen hat und mein sohn ne dicke mandelentzündung hat...und auf einer seite froh ist das der kleine noch net da ist..