Suchen Menü

Es war nichts zu sehen :(

und mein HCG lag bei 481.3. Das entspricht der 5. SSW, laut FÄ müsste ich aber in der sechsten fast siebten Woche sein. Was nun? Sie sagte das wir noch eine Woche warten, Freitag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen, für den HCG- Wert. Nächsten Donnerstag nochmal US.

Sie schließt aber auch eine Fehlgeburt nicht aus. Oh Gott, was mach ich denn nun? Ich bin Tränen nahe und weiß nicht wohin mit mir. Jetzt soll ich eine ganze Woche im ungewissen bleiebn???? Wie halte ich das aus?

Bitte drückt mir die Daumen das sich nur mein ES verzögert hat und ich einfach noch nicht soweit bin. Mir gehts doch gut, bis auf leichte "mensartige" Laster. Nur bin ich Hundemüde. Aber sonst keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts. Bin voll traurig!!!

Petzi :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Das wird schon!!!

Kopf hoch liebe Petzi - Ärzte wissen auch nicht alles! Versuch dich abzulenken und schon dich. Ich glaube fest daran dass alles gut wird...

LG und fühl dich gedrückt!

Das wird schon!!!

Hallo Petzi,
ich glaube ganz fest, dass bei dir alles in Ordnung ist und du einfach nur später dran bist, als gedacht. Bei meiner Tochter musste der ET um 2 Wochen nach hinten korrigiert werden, weil es mit letztem Menstermin so gar nicht hinkam...
Sie war außerdem ein "Persona-Unfall", weil der ES halt offensichtlich viel später war, als der Computer berechnet hatte...
LG
J.

das tut mir leid für dich ich hoffe das alles gut geht und drücke dir alle daumen :THUMBS UP:

Oh man süße,das erinnert

mich glatt an meine bange zeit

ich hoffe natürlich ganz fest für dich das dein krümel nur ein spätzünder ist und du in 1w was siehst und dann ist alles ok

ich hab damals mit dem schlimmsten gerechnet damit wenn wirklich nix ist die enttäuschung nicht so groß ist,leider lag ich mit meinem 7.sinn richtig :,( :,( :,(

bei dir wird sich nächste woche was zeigen,bin ich ganz sicher.drücke dir natürlich alle 20 Daumen,ich hoffe die reichen ;-)

also süße kopf hoch,das wird schon

Hallo und Kopf hoch, versuch positiv zu denken. Ich weis aus eigener Erfahrung, das die Wartezeit sehr lange ist und man macht sich immer Gedanken und zum Schluss, naja ich will dich nicht runterziehen. Vielleicht hast du einen Eckenhocker und er zeigt sich etwas später.

Ich denk an dich und drück dir die Daumen.

LG Anja

wenns dich beruhigt,

mir gings so wie dir, ich kam das erste mal zum Frauenarzt und sie meinte ich müsste in der und der Woche sein, man sah aber dann noch nichts,

jetzt beim zweiten Termin hat sie festgestellt, das mein ES verzögert war um zwei Wochen und hat so meinen ET Termin um 2 Wochen nach hinten geschoben..

aber ist aaaalles in Ordnung

ich drück dir aufjedenfall die Daumen!

Sarah + 12+2

Liebe Petzi....

................ mensch genau diese Situation hatte ich nun 2 Wochen lang, nur das mein HCG ja schon weit über 4000 liegt.
Also ich bin mir ganz sicher dein ES hat sich verschoben und du bist genau richtig in der 5. Woche und nächste Woche wird man was sehen. Das man bis jetzt nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht ist dann völlig logisch und eine Fehlgeburt glaub ich einfach mal nicht, dafür ist dein HCG ja schön hoch:-)))))
Ich denk an dich und nächste Woche wird man was sehen, genau wie man bei mir endlich was am Montag sehen muss!!!!
lg jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen