Suchen Menü

Es tut richtig weh...

Hallo Mädels,
muss mal wieder jammern, naja eigentlich geht es mir ja relativ gut, es ist WE und ich bin noch bis morgen bei meinem Schatzi :KISSING:
Nur hab ich seit Freitag richtig fiese Schmerzen im Unterbauch, auf der re. Seite, fühlt sich an wie Blinddarm. Mein Chef hat ja am Freitag noch US gemacht und da war soweit alles o.k. außer dass mein Kleiner genau mit dem Kopf dortliegt.
Es ist derzeit so schlimm dass ich wenn ich liege mich hochziehen muss weil es sonst zu weh tut. Ich kann richtig draufdrücken und genau sagen wo der Schmerz sitzt.
Noch dazu hab ich mal wieder tierisch Verstopfung, es war mal längere Zeit relativ gut, aber jetzt gehts wieder los, also auch vielleicht nicht grade förderlich für meinen Bauch.
Seit Donnerstag wird mir dann auch noch hin und wieder meine GM so hart dass man es mit bloßem Auge sehen kann und richtig die Umrisse greifen kann!
Kennt dieses ganze jemand?
Wünsche Euch einen schönen Samstag abend!
Lg Manu 19+4
Bisherige Antworten

Es tut richtig weh...

Hallo,

meine GM wird auch manchmal richtig hart und ist dann unangenehm! schmerz nicht wirklich aber es tut schon etwas weh und die Atmung wird anders... das sind ja Übungswehen, die sind ganz normal!

Aber : wenn du so starke schmerzen hast würde ich in KH gehen oder am Montag morgen direkt zu FA!!!!

Wenn du es aber nicht aushälst... wenn die schmerzen zu stark sind würd ich in KH nach gucken lassen!

Noch ein rest schönes WE mit deinem Schatz!

Lg Tcan10

Es tut richtig weh...

Guten Morgen!
Diese Schmerzen kenne ich nur zu gut! Habe auch ständig in der rechten Leistengegend derartig starke Schmerzen, dass ich auch immer dachte es kann nur der Blinddarm sein! Hab das aber dann am letzten Donnerstag meinem FA gesagt und er meinte, es sei ganz normal, das wären die Mutterbänder! Normal ist es auf beiden Seiten gleich, so dass sich die Frauen auch weniger Gedanken machen. Bei manchen Frauen (wie bei uns) wären wohl diese Bänder unterschiedlich lang und dann würde es wohl auf einer Seite weh tun und auf der anderen Seite fast garnicht. Laut meinem FA würde es grad bei Schmerzen auf der rechten Seite oft zu Verwechslungen mit Blinddarmschmerzen kommen!
Nimmst du denn Magnesium? Hilft bei mir zwar auch null gegen die Schmerzen aber vllt. nutzt es dir ja was-grad bei der verhärteten GM!
Wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Julia

Es tut richtig weh...

Hallo Manu,
ach Mensch ... das tut mir leid fü dich,daß Dein WE mit Deinem Schatz schon wieder mit unangenehmen Schmerzen verläuft. Hört sich aber sehr nach Mutterbändern , gepaart mit einer Verstopfung an. Gerade weil Du schreibst, wenn man draufdrückt . Das hat man, wenn man viel Luft im Darm hat.... Ich nehme gegen meine Versopfung immer Glaubersalz und Milchzucker, hast Du schon probiert?? Auch gaaanz viel Magnesium hilft (300 mg /Tablette).
Naja, so eine ganz fest zusammengezogene Gebärmutter (wie ein kleiner Fußball zu erkennen) habe ich nach einem (räusper..*gg*)
--Orgas :IN LOVE: :IN LOVE: ... oder wenn ich nach langem Sitzen aufstehe ...Es können Übungswehen sein, die dürfen aber nicht schmerzhaft sein.
Falls es Dich total beunruhgt, würde ich nochmal zum FA gehen und nachfragen.
Schönen Sonntag noch
gruß, Barbara (SSW 17+5)

Es tut richtig weh...

hallo manu!
ja, das ist total unangenehm, aber schau mal, das haben gerade total viel, die ungefähr gleich weit sind.
bei mir wars gestern auch "schlimmer", also den ganzen tag über hatte ich einen angestrengten bauch, auch immer mal hart.
habe mich dann abends gaaaaanz lange in die warme badewanne gelegt, mangesium genommen. heute morgen ist es wesentlich besser.
und so einseitige starke schmerzen hatte ich in meiner 2. SS auch, immer rechts, da musste ich immer richtig "gegendrücken", damit das erträglich war. wurde zum ende auch immer schlimmer...
trotzdem würde ich - wenn deine nächster FA-termin sehr weit weg ist - am mo mal hingehen oder anrufen. einfach zu deiner sicherheit. denke aber auch nicht, dass es was schlimmes ist.
ist einfach blöd, wenn der kopf doof liegt...
gglg und geniess den tag noch!
deine caro

Es tut richtig weh...

Hallo!
Bei mir ist es heute auch ganz besonders schlimm! Habe schon Magnesium in Höchstdosis eingeworfen und hoffe auf Besserung. Verstopfung kommt noch dazu. Also das zusammen ist wirklich nicht angenehm. Werde morgen mal mit meiner Hebi drüber sprechen. Komisch habe ich von Nr. 3 gar nicht mehr so doll in Erinnerung. Tja die Verdrängung......
Wegen der harten GBM lass es lieber abklären. Sicher ist sicher. Wobei ich auch recht häufig so einen kleinen Fussball habe der steinhart und sehr gut von aussen zu sehen ist. Nach dem Sex *rotwerd* ist es sogar total extrem. Männe ist dann immer etwas geschockt *hihi* Naja bei Nr. 4 sollte er sich ja langsam drann gewöhnt haben....
Viel glück!
Danny mit kleinem Wunder bei 16+2.

Danke Ihr Lieben...

...bin dann doch bissl beruhigter dass es mir nicht alleine so geht, es ist ja auch auszuhalten, aber halt unangenehm.
Bin jetzt auch wieder zu Hause, WE schon wieder vorbei und schon wieder von Schatzi getrennt :,(
Aber es geht weiter und aufs zur nächsten Woche!
Wünsche Euch was und Danke fürs zuhören!
Lg Manu 19+5 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen