Es sollte extra Parkplätze für (Hoch)Schwangere geben..
Also ich finde ja das es für Hochschwangere extra Parkplätze geben sollte. Es ist mir jetzt schon das 3te mal diese Woche passiert das dass Auto neben mir so dicht an meinem Auto geparkt hat, dass ich nicht reingekommen bin.. %) %) das nervt echt total..
Und soo gelenkig das ich über die Beifahrerseite einsteige und dann rüber krabble bin ich nun nicht mehr..
Aber ich bin da ja schmerzfrei und lass mein Auto dann von fremden Leuten ausparken ( die übrigens auch echt Mühe hatten einzusteigen )
:-P
LG Janine mit 112 cm Bauchumfang
-einschleich- musste ja schon ein bissl schmunzeln :-)
Huhu ...
Ist natürlich echt total blöd, aber es liest sich so schön und das Bild was ich dazu im Kop hab -herrlich-. :-)
Wie sieht es denn mit Mutter-Kind Parkplätzen aus, oder sind die nicht etwas breiter ? Oder Du musst so egoistisch sein und zwei Parkplätze in Anspruch nehmen und mitten auf der Trennlinie parken.
Da gebe ich dir recht. Ich achte inzwischen darauf, dass ich einen Parkplatz bekomme, bei dem sich niemand mehr links vor mir stellen kann (also an einem Baum oder so).
Meine Freundin hat ihre schwangeren Proportionen und ihr Auto selbst falsch eingeschätzt und blieb beim Aussteigen in der Tür stecken... Darüber lachen wir heute noch herzlich.
Dennoch ist es ärgerlich, wenn man nicht in sein Auto kommt.
Ich hätte jetzt auch vorgeschlagen, dass du dich einfach auf Mutter-Kind-Parkplätze stellst.
oja das kenn ich! aber dreimal in einer woche ist ja schon nervig für dich!! allerdings fahr ich nicht selbst, sodass mein mann dann ausparkt damit ich einsteigen kann. aber da fühlt man sich schon bissel als walfisch...
mutterkind parkplätze sind leider mangelware!!! oder werden von idioten genutzt. wenn die kids dann da sind, kommt meist das problem wieder- da alle recht eng parken und da kann es sein du kriegst die babyschale nicht ins auto. zum glück haben wir schiebetüren, da hats bisher immer geklappt.
generell sind die parkplätze und parkhäuser eher zu knapp für heutige autos, aber da werden wir leider auch nix dran ändern können.
lg cori
Tja, die zu engen Parkplätze...
Es ist halt so, dass die Unternehmen eine bestimmte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung stellen müssen und zwar in einer Mindestbreite von 2,3 m. :SORRY:
Und ich kann schon verstehen, dass sie eher schmäler markieren, anstatt auf 2-3 Parkplätze zu verzichten. Auch wenn es mich selbst als nicht Schwangere oft geärgert hat, dass man in manche Parklücken nicht mehr rein kommt, weil links und rechts ein dicker Wagen stand. Bzw. Reinfahren ist ja so kein Problem,wenn man bereit ist, im Auto sitzen zu bleiben 8-)
Und die Autos werden heute ja auch immer breiter und dann wirds halt beim Ein-/Aussteigen oft sehr eng. ;-)
Aber weil ich eher klein und schmal bin passte es auch immer.
Nur jetzt habe ich mich selbst so eingeparkt das ich nicht mehr reinkam ins Auto. Der Bauch gibt ja keinen Zentimeter nach und muss in den 10 Minuten -zur Bank und zurück- gewachsen sein %) :-P denn einsteigen musste ich durch den Kofferraum. :-D :-D
Na ja hatte ja selbst Schuld. Passe jetzt auf jeden Fall besser auf, wenigstens solange der Bauch da ist. Danach Garantiere ich für nichts. :-[
LG Tina Bauchumfang übriges 119 cm.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen