Suchen Menü

Es schneit und schneit und schneit und.........

....puh ich habe den halben Vormittag damit verbracht unser halbes Grundstück vom Schnee zu befreien - HILFEEEEE - wo kommt denn auf einmal der ganze Schnee her ??? Na super und genau DANN ist der Mann nicht im Hause Teufel

Schauts bei Euch auch so aus

Gsd hatte ich wenigstens einen kleinen Helfer an meiner Seite Zwinkernd

LG Anika, die aus dem Fenster schaut und den Kopf schüttelt, denn es schneit immernoch Wacko

Bisherige Antworten

Re: Es schneit und schneit und schneit und.........

Hallo liebe Anika,

nein hier hat es leider keinen Schnee mehr, trotz eisiger Kälte... Aber Mensch, da warst du ja oberfleissig! Gegen so hartnäckigen Husten kann ich wirklich nur Meerluft empfehlen, hätte Ricardo euch besser mal mitgenommen ;-) und Joschi ist der süßeste Helfer überhaupt, zum KNUTSCHEN!

GLG Heike

Man sei mal froh, das eure alle laufen! Das ist SOOOO ätzend, wenn du den zwerg dann auch noch im Wagen fesseln musst.!!!

Ich will ekeinen Schnee mehr. habe gerade im TV gehört, das es der dunkelste Winter seit 50 Jahren ist und gerade hier 50% weniger Sonne gab als sonst. Boar ich bins SOO leid. Mitte der Woche solls ENDLICH besser werden....

LG

Ich willllllllllll auch keinnnnnneeeeeeennnnnnn schneeeeeeee mehr *soifz*

Das macht uns alle doch nur krank :(

Steffi die das Wetter so satt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen