Suchen Menü

Es schneit :-) !!

hy Mädels :-) war gerade für meine lieben beim Bäcker und als ich zur Haustür raus kam - kamen mir doch tatsächlich die ersten Schneeflocken entgegen :-) juchhhuuuuuu - ist denn schoooooohhhhn Weihnachten ;) !!
Dann zum Auto gegangen (wie gesagt wollt ja zum Bäcker) Da riecht es im Auto nach frischer Tanne .... ohhhhhhhhhhh wie schöööööööööööÖööööön / mein Mann hatte gestern Hecke geschnitten um die Gräber einzudecken ....
Und hat die Tanne im Kofferraum vom Auto gelagert :-) da könnten wir ja jede Zeit zum Friedhof ......
Echt KRASS gerade ... es kommt mir wirklich wie in ein einhalb Monaten voraus :-* !!!
Ach ja ich Teile auch die Leckeren DINGE vom Bäcker mit euch !! LECKER FRISCHE HEFE ZÖPFE /JAMJAMJAMJAM + Pfannkuchen + Apfeltaschen ...
sooo jetzt aber Frühstücken :-) mein Lieber hat mir schon heiße Milch gemacht und uns gerufen :-) !!!
SCHMATZER EUCH und einen schööönen TAG :DRINK: :THUMBS UP: :ROSE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Es schneit :-) !! Hier auch !!!

Moiiin,

hier schneit es auch und wir sind eigentlich immer die letzten, die Schnee haben....

liebe Grüße Tanja

Hier nicht, aber es ist eiskalt und totaaaaaal sonnig, ein superschöner Tag!!! :-)

Es schneit :-) !!

Hallo,
meine Oma berichtete vorhin auch voll entsetzt von Schnee in Süddeutschland.
Hier ist es NOCH trocken aber a... kalt (weiß garnicht was zum Ball heut Abend anziehen),
hoffe das bleibt auch so, sind heute Nacht 6 Stunden auf der Autobahn %)
Gruß Julia, die sich hiermit für eine Woche verabschiedet

Hier trüb, nass, Nebel, Nieselregen - aber morgen soll´s auch bei uns schneien :-)

Und es krümelt immer weiter x.x

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen