Suchen Menü

Es schneit!!!!

Wo schneit´s noch? Wir haben seit heute Nacht fast 10 cm Neuschnee und es schneit immer noch.

So wie´s aussieht müssen wir uns wenigstens keine Sorgen machen, dass nächste Woche die Ostereier schmelzen!

Was gibt´s bei euch zu Ostern? "Nur" Ostereier oder auch Geschenke?

LG

Bisherige Antworten

Hier auch!!!

Hier hat es die Nacht auch tierisch geschneit!!!

HILFE - so langsam möchte ich Frühling!!!

Ostern gibt es bei uns nur etwas Süßes und Obst - meine Tochter liebt Obst!!!!! Und wahrscheinlich ein paar bestimmte Stifte. Sind Filzstifte und Stempel kombiniert. Hat mein Kind schon bei der Oma und sie liebt es tierisch.

LG

Re: Es schneit!!!!

Hallo,

heute hat es bei uns zum Glück noch nicht geschneit. Aber Gestern und Sonntag hatten wir hier auch ca 12 cm Neuschnee. Und endlich mal den der auch klebt so dass man einen Schneemann bauen konnte. Vorher war es immer zu kalt.

Wir bereiten unsere Tochter seit 2 Wochen auf Ostern vor. Denn der Osterhase bekommt ein Baby. Und wenn das Baby da ist kommt der Osterhase zu uns und holt die ganzen Schnuller ab für das Osterhasenbaby. Dafür bekommt Püppi eine Rutsche. Die hätte sie auch so bekommen. Aber wir dachten so passt es ganz gut. Ansonsten werden nur diese kleinen Schokoeier versteckt.

Re: Es schneit!!!!

Hmmmm, hier in Oberbayern, kurz vor den Alpen, sind wir ziemlich verschont von den Schneemassen.

Bei uns nimmt schon die milde Mittelmeerluft Einfluss aber bis es richtig Frühling wird, dauert es wohl auch noch ein paar Tage. Ich stelle mich auch schonmal auf Ostern im Schnee ein und die Sommerreifen werden auch erst Mitte April aufgezogen.

Zu Ostern gibt es für Paul von uns ein Kneteset (gabs jetzt bei Tchiböööö) und von meinen Eltern ein Playmobil Polizeiauto.

Ansonsten werde ich wohl kommende Woche ein paar Osterplätzchen backen und natürlich ein Osterlamm (auch, wenn wir nicht katholisch sind).

Aber ich freu mich jetzt auch einfach nur auf den Frühling und wärmere Temperaturen.

LG Lena

jetzt erst??

Wir hier im Norden von Hamburg haben dieses elendige Wetter schon seit 1,5 Wochen Wacko

Vorletzten Sonntag fing es richtig an. Anfang letzter Woche dann auch 10 cm Neuschnee am Tage. Dann beruhigte es sich etwas und vorgestern dann wieder 10 cm über Nacht.

Jetzt schneit es auch schon wieder eine Weile aber nur ganz ganz leicht.

Und es soll nicht besser werden.

Ansich hab ich nix gegen Schnee, aber es nervt mittlerweile.

Über Ostern fliegen wir zu Marcel nach Schweden, der hat momentan weniger Schnee als wir.

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen