Es pocht!!!!!
War heute morgen bei meiner FÄ und hatte das Vergnügen das kleine :IN LOVE:chen pochen zu sehen!!! [:-} [:-} [:-}
Die Fruchthülle ist seit Montag von 11mm auf 23mm gewachsen und mein kleines Schätzchen ist 0,36cm groß!!! :-)
Mein Mann und ich sind sooo erleichtert, dass dieses mal alles gut zu gehen scheint!!! :-)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!!!!
glückliche Grüße,
Elina 6+4 (wobei meine FÄ vermutet, dass es etwas jünger ist) :KISSING:
Freu mich ganz doll für euch !!! GLG Steffi
Hört sich toll an! Freue mich mit Euch!
Es pocht!!!!!
Hallo, Elina.
Das sind doch mal gute Nachrichten. [:-}
Ich freu mich mit dir die nächsten Monate hier zu verbringen. ;-)
LG Juidth
Super
Hallo Elina,
das klingt doch alles wirklich gut.
Unser Zwerg war gester 0,32 cm groß. Und auch meine FÄ meint, dass ich noch nicht bei 6+5 bin).
LG Bettina
Schööön, freu mich mit!
Wie wunderbar!!! Ich freue mich auch mit! LG
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich soooo für Euch!!
Super!
Ich muss leider noch bis Do warten, dann habe ich meinen ersten FA-Termin. Und ich hoffe, dass dann auch bei mir ein Herzchen zu sehen sein wird.
LG Mela (6+1)
BESTIMMT!!!!! ;o)
Das ist doch schön! Alles gute! Glg Suse
Einschleich aus dem Mai/Juni-Forum: ich drück Dir ganz arg die Daumen! LG Daniela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen