Es nervt einfach!!!
Am liebsten würde ich den Fernseher garnicht mehr anmachen
Ich könnte wirklich :-!
Ich kanns nicht mehr hören.
Ja Kate ist schwanger....MEINE GÜTE!!!!
Ich habe in der Ss weder von mir noch von Funda, Nicole, Michelle, Min, Natalie und auch von niemand anderem von uns Fotos im Fernsehen gesehen mit Info, dass wir ss sind und es uns soooooo schlecht geht.
Oh man!!!
Mit uns hatte auch keiner Mitleid :-|
Erst die Hochzeit um die so n Hype gemacht wird und jetzt ihr Schwangerschaft.
Jetzt mal ehrlich Mädels? Wie seht ihr das?
Das gleiche Theater mit dem Tod Whitney Houston.
Jeden Tag sterben Menschen auch Kinder an Krebs.
An Weihnachten bekommen Kinder keine Geschenke weil die Eltern einfach zu arm sind.
Kinder sitzen im Heim ohne Eltern.
Und was machen wir??? Spenden Millionen nach Griechenland!!!!
:-|
Ich weiss nicht wie es euch geht.Aber wenn ich überlege was unsere Maus alles zu Weihnachten bekommte freue ich mich sehr.Aber ich muss immer an die Kinder denken die nicht mal was Warmes zu essen haben.
Klar, kann man nicht jedem helfen aber es ist einfach so schlimm.
Ach hätte ich doch nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld!!!
Heute sentimentale Grüße,
Natalie mit Nele Paulina :IN LOVE: heute schon 7 Wochen, die kleine Püppi ;-)
Es nervt einfach!!!
Hallo Natalie
Weisst du, ich versuche das immer positiv zu sehen. Ja, Millionen Frauen geht es in der SS nicht gut und was sehen sie...? Junge hippe Schwangere die bis kurz vor der Geburt auf Partys gehen und nicht den HAuch von Übelkeit und SS-Streifen haben. Da finde ich es doch gut, dass eine Prinzessin kotzt und die Welt Anteil nimmt und somit dieses Thema auch offen besprochen wird.
Das ist doch immer so, denk mal an den Tod von Robert Enke, plötzlich ist BurnOut und Depression ein Thema, das aus der Tabuzone geholt wird.
Und das mit Griechenland muss man pragmatisch sehen. Kriegen die kein Geld, bricht die Eurozone zusammen und dann ist dein und mein Geld auch in Gefahr. Viel wichtiger sind doch die Konsequenzen, die daraus gezogen werden. Das es da stagniert besorgt mich viel mehr.
Ach ja, mn darf gar nicht darüber nachdenken, wie viel Leid es in der welt aber auch hier im Land gibt. Aber wenn man im kleinen, ganz konkret hilft, dann ist das doch gut. Viele kleine Sandkörner ergeben einen großen Berg.
lg ellek
Waaas? Ich war net im Fernsehen?? Sauerei!!!!!!!!
:-D
Es nervt einfach!!!
Außerdem würde Kate sicher genausowenig wollen, dass über jeden pups berichtet wird, den sie macht. Aber sie hat sich dieses leben ausgesucht und wusste worauf sie ich einlässt. Die Engländer sind halt nicht ganz sauber, wenn sie schon zig Wetten abschließen. Mich hat es schon genervt, wenn die Familie gefragt hat was es denn bei uns wird, wie wir ihn nennen wollen und wann es denn endlich so weit ist %) :HEADSHOT:
Da tut mir die arme Kate schon leid...das würde ich nicht wollen. Die liegt im kh und :-! Ordentlich und die ganze Welt schaut zu. Wahrscheinlich kampieren sogar ein paar verrückte vor dem kh um eine Blick auf die arme zu werfen....ne ne ne...das wird jetzt eine harte zeit für sie. Sie wird jetzt 10 Monate unter Beobachtung stehen :HEADSHOT:
Lg Lara mit Levin (10w+1t)
Es nervt einfach!!!
Klar wird da viel Wirbel drum gemacht, aber Kate ist nunmal eine "Person öffentlichen Interesses", ihr wart bzw. seid das nicht .. ich auch nicht ... und da ist gut so. Haben wir uns ja auch selbst ausgesucht... so wie Kate auch. Ich denke, sie hat es nicht leicht. Wenn sie mit ihrem Mann noch nicht mal Urlaub machen kann, ohne dass sie gleich aus kilometer-Entfernung von einem Paparazzi oben ohne abgelichtet wird - dann ist das kein Vergnügen. Sie wird ihr Leben lang immer nachdenken müssen, was sie wo und in welcher Weise tun und sagen kann. Genauso ihr/e Kind /Kinder.
Um sich darauf einzulassen, muss die Liebe schon groß sein... und um das zu überstehen auch...
Ich wünsche den beiden alles Gute...
LG, Julia mit frisch geimpfter Maus :-(
Ich wollte auch nen Prinz heiraten! Die waren aber alle wech..! :(
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen