Es leben die "Gummiflossen".... *grummel*
es ist wieder soweit... kann mir die Tage das Rezept für die sexy Stützstrümpfe gegen Wassereinlagerungen bei meiner FÄ abholen...
In dem Fall muss ich ja endlich mal sagen, zum Glück steht uns ein (langer) Winter bevor... denn die Dinger in der Hitze zu tragen ist kein Vergnügen... Im Winter kann es ein echter Vorteil sein ;-) wo ich doch eh immer so friere....
Nur das reingezwänge und dass ich die Dinger jeden Abend waschen und trocknen muss finde ich sehr nervig.
Gibts hier noch jemanden mit "Beinzwangsjacke"??? Bzw. in Kürze anstehender??
Welche Farbe würdet ihr nehmen?? Schwarz, Hautfarben, Weiss etc...
Ich denke ich werde wieder Hautfarbene nehmen, wenns im Frühjar/Frühsommer wieder wärmer wird kann man die am besten unter Röcken tragen... sonst wär ich wohl eher für schwarz.... :-[
GLG Allie :KISSING: 15+0
Hallo Allie
Wir fliegen am 17.Dezember von Basel nach Dresden und da muss ich die fiesen Dinger auch tragen und meine Aerztin meinte ich könnte sie ja dann grade immer anziehen. Ich habe sie in Schwarz. Hautfarbe sieht so nach Altenheim aus und wir sind ja noch Jung:-)
da es meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich nicht, ob mir das auch noch blühen wird. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich, wobei ich so starke Gewichtsschwankungen habe, daß ich auch Wassereinlagerungen vermute (oft von einem Tag auf den nächsten 1,5 Kg mehr oder weniger).
Du arme, ich stell mir das schon lästig vor. Vor allem sich da dann am Schluss mit dem dicken Bauch reinzuzwängen...puh! Würde vermutlich in dem Fall auch die Hautfarbenen nehmen. Weiß geht ja gar nicht...
LG,
Nalla
die gibt es mittlerweile auch in stylischeren Farben ;)
*einschleich*, halb so wild und hilft wirklich
Hallo unbekannterweise,
ich trage die Dinger seit dem 2. Trimester und habe trotz Zwillings-SS bis heute nicht mit dem blöden Wasser zu kämpfen. Außerdem wärmen die Dinger hier im Schnee so gut. ;-) Okay, Männe duldet die türkisfarbenen Gummihandschuhe (Anziehhilfe) nicht in seiner Nähe, aber irgendwie kann ich das ja verstehen! :-D :-D :-D
Wichtig ist ein gutes Modell zu nehmen (hast ja ein Rezept), damit die Dinger nicht zwicken, pp. Ich habe die Medivans, es gibt aber auch andere gute. Ich habe 1x schwarz (im Hinblick auf festliche Kleidung) und 1x eine Modefarbe genommen. Da Du die Dinger aber auch früh verschrieben bekommen hast, kann es gut sein, dass Du in einiger Zeit sogar noch ein weiteres Rezept (mehr Farben, weniger Waschzwang) bekommen könntest.
Viele Grüße und mich wieder ausschleich...
sind das so ne art trombose strümpfe????
bei mir ist es nicht das Wasser, sondern die Krampfaderneigung. Ich hatte in der letzten SS welche von Juzo- da war so ein komischer Papierstrumpf als Anziehhilfe dabei- aber der geht super!!
Ich hab auch hautfarben. Mal sehen, ob ich später in der SS auch nochmal welche verschrieben bekomme, momentan ist noch alles ok. Wobei ich sie natürlich besser schon tragen sollte :-[
Na dann.. auf dass es hilft..
LG, Solveig
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen