Es ist vollbracht :D
Das Zeug ist sowas von abartig.:-!
Da war nun Pfirsichsaft, Rizinus-Öl und Eisenkraut drin :-!
Ich fühl mich jetzt ein bisschen wie ein überfahrener Frosch :-!
Ausserdem hab ich den Geschmack von Haarshampoo im Mund...:-!
IGITT!!!!
Ich hoffe, dass ich mich nicht übergeben muss....:-!
Das fehlte mir nämlich noch zu meinem Sodbrennen.. %)
Drückt die Daumen, dass es was bringt.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+4 :IN LOVE:
Huhu drücke Die die Daumen das er bei Dir anschlägt...wie war denn der Befund???....lg sasi 39+0
Also wirklich das "Alles oder Nichts"-Prinzip.
Liebste Grüße
na dann bitte alles ;-))....hat sie was gesagt was ihr macht wenn es nicht anschlägt?..lg
Sollten die Werte gut, sein sodass ich über ET gehen kann versuchen wir vielleicht nochmal einen in der nächsten Woche.
Ich bin gespannt.
Bis jetzt ist alles ruhig aber ich denke so schnell wird es ja nicht gehen oder?! :-X
hmmmm...ne ich glaub sogar das die 4-6 Stunden recht knapp bemessen sind....warte mal die Nacht ab :-)..
Ne, kein Witz, wollt ich echt. Ich mag die Kleine nämlich endlich im Arm haben :)
hi natalie...daumen sind gedrückt...lg claudia mit liam 4w+4t
Wenn sich in 4-6 Stunden nichts getan hat, wars wohl umsonst :D
Ich drück dir feste die Daumen, dass sich deine kleine endlich auf'n Weg macht. Lg
Bin gespannt ;) Daumendrück!!!
Na, da wird es ja nun spannend. Daumen sind feste gedrückt!
Meine Daumen hast Du!!! GLG
na, dann man los :-) drücke die Daumen...LG Marion+Lena-Marie (10W+1T)
Ich bin gespannt :)
Daumen sind gedrückt!!!!!! Nele komm raus wir wollen dich sehen:-) lg>>>
toi toi toi Natalie!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen