Suchen Menü

Es ist vollbracht...

Guten Morgen Mädels,

das Kinderzimmer für unseren kleinen Prinzen ist fertig.

Tataaaaaaaa....

Und was sagt ihr?

Lg Angie

27+3

Bisherige Antworten

Es ist vollbracht...

Ooooooooch, ist das süüüüüß!!!! :) Das hast du/ habt ihr sehr, sehr schön gemacht! Toll! LG. Claudi

Es ist vollbracht...

Das habt ihr toll gemacht, sieht sehr schön und gemütlich aus....ich steh ja auf diesen Teppich ;-)
LG Nadine (23+1)

Es ist vollbracht...

Oh man die Bilder haben mir sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :-)Ihr habt es wirklich schön gemacht und euer kleiner Prinz wird sich da super wohl fühlen.Ich hoffe,ich krieg unser Zimmer auch so toll hin *neidisch guck*

Liebe Grüße Cathleen+Krume 26+1 [:-} :IN LOVE:

Es ist vollbracht...

Ach wie schöööön :) Du kannst Winnie-Pooh gaaaaaaar nicht ausstehen, was?! *lach* Das Zimmer habt ihr wirklich sehr hübsch und geschmackvoll gestaltet^
Und ich dachte ICH hätt nen Knall weil ich schon Pflegeartikel und die ersten Windeln gekauft hab *g* Aber ich sehe, wenn dann haben wir beide einen Knall ;)
Ach, was bin ich neidisch... Ich würd sooooo gern auch ein Babyzimmerchen einrichten dürfen *sniff* So ne günstige 5-Zi.Wohnung wär echt der Traum und die Zimmer für die Kids müssten ja gar nicht groß sein... *seufz* (abschweif...)
Also zurück zum Thema: suuuper schöööön!!!
LG
Melli 23+1

Es ist vollbracht...

Hi Melli
ich drück dir die Daumen, dass ihr eine wunderschöne 5 Zimmer Wohnung mit Balkon und /oder Gartennutzung in toller Lage zu einem gut bezahlbaren Preis findet :)
Ich kann es dir sooo nachvollziehen, aber wir haben gesagt, erts kommt das Baby und dann schauen wir was wir machen,da wir uns ja immer noch nicht soo ganz im klaren sind, wo wir dann zusammenwohnen wollen.
Alle Optionen haben so ihre Vor- und Nachteile und ich bin da im Moment nur bedingt entscheidungsfähig.
Liebe Grüße
sundancer

Es ist vollbracht...

Dankeschön :)
Fürs erste würd mir aber auch eine bezahlbare 4 Zi.Whg reichen... Is beides gleichermaßen schwer zu finden *seufz*
Ja, ich versteh das schon! Bei uns siehts auch immer mehr danach aus als würde Wölfchen erstmal noch hier geboren werden. Kann man nix machen und vielleicht ist das auch der stressfreiere weg?!
Ich drück euch auch die Daumen für euren Weg!!!
LG
Melli

Es ist vollbracht...

Hallo,
Ich denke stressfreier auf jeden Fall, denn umziehen mit Bauchbesetzer ist nicht toll, man steht daneben und darf eigentlich nicht machen, ich bin mit einem damals 5 Wochen alten Säugling umgezogen, genauso blöd, die ganze Packerei vorher und dann stehst du halt auch daneben und kannst nichts machen.
Naja, unser Trellfchen wird hier geboren, ich hab von Anfang an gesgt, dass ich nicht umziehe, solange ich schwanger bin, alles andere kommt auch schon.
Und eure Wohnung auch :)
(Bei mir hat es damals gut geholfen, dass ich mir gaaanz fest gewünscht habe eine Wohnung zu finden mit eben den Eigenschaften, die ich brauche, Wünsche an das Universum eben ;) )
Liebe Grüße
Sundancer

seeehr schön..... ???

Bin total neidisch... :-(

Och menno, das sieht soooooo schön aus! Und ich armer Tropf muss noch so ca. ein Jahr warten bis ich ein Kinderzimmer einrichten darf.
Wir haben nämlich im Moment noch keinen Platz dafür und werden erst Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres umziehen können... :-(
Wir haben nur eine 2-Zimmer-Wohnung, allerdings mit 82 qm, sprich riesen Wohn/Ess-Bereich und riesen Schlafzimmer.
Naja, ich werde halt erstmal eine schöne Kinderecke in unserem Schlafzimmer einrichten.
Aber nach dem Umzug wird alles perfekt für die kleine Maus!!! O:-)
Leicht betröppelte Grüße
Alex (27+3)
:IN LOVE:
PS: Immerhin darf ich meine Maus heute abend wieder per US sehen, ein kleines Trostpflaster!!!

Will aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuchhhhhhh......

.... aber in Louises zukünftigem Zimmer wohnt noch Henry, in Henrys noch Maurits, in Maurits noch wir. !? Kompliziert, oder? Heisst, wir müssen erstmal hochziehen in die 2.Etage, eh hier der Massenumzug/Einzug stattfinden kann.
Und mein Mann plant dafür so 2-3Tage ein inkl.Streichen, Teppich legen, Möbel, ect. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!
Finde Dein Baby-Prinzen-zimmer traumhaft! Will sowas in rosa :-)
Grüsse Meg

Ein Traum !!!

Hallo,
ein wunderschönes Zimmer. Wir haben noch gar nicht angefangen und müssen erst unser zweites Kinderzimmer ausmisten. Momentan ist es noch ein Arbeits-/Fernsehzimmer.
Wirklich schön. Hast Du etwa auch schon die komplette Erstlingsausstattung im Schrank?
LG, Tania (21+1)

Es ist vollbracht...

HI Angie,
das ist ja toll geworden :) boah ich bin ganz neidisch, würde auch sooo gerne ein Kinderzimmer einrichten.
Aber erts mal ziehen wir nicht um, also gibt es keins.
Und was die Pfelegemittel angeht, ich kauf auch schon fleißig, wenn ich schon kein Zimmer streichen und einrichten kann muss ich ja irgendwie anders kompensieren :)))
Liebe Grüße
sundancer

Voll süüüüß und sieht sehr schön aus...Bienchen kriegste dafür...l.g.

Gefällt mir auch sehr gut :-)

Toll...

Liebe Angie,

ganz niedlich euer Prinzenzimmer O:-) , Wohlfühlfaktor garantiert :THUMBS UP: , der Teppich ist total witzig :-D

Wir sind jetzt schon 3 Wochen dabei das Babyzimmer zu renovieren, Möbel aufzubauen und einzurichten, werden aber irgendwie nicht fertig da immer was dazwischen kommt (Erkältung, Nachtschicht von Männe, Freundin die umzieht etc.)...hoffe das ich euch dann auch bald Bilder vom fertigen Zimmer zeigen kann.

Lg Leandra mit Babyboy inside

24+3 :IN LOVE:

Es ist vollbracht...

das ist wirklich sehr schön....ich würde auch so gern schon los legen...haben aber im moment kein zimmer frei was als kinderzimmer dienen könnte also kommt erstmal alles in die schlafstube und da will ich mich jetzt noch nicht so zustellen....
ich beneide dich....
LG
Susi
22ssw

Wie schön! :o) Will auch schon alles fertig haben... LG

Es ist vollbracht...

Ja toll geworden!!!!
Sag mal, wieviel m² hat das Zimmer?
Ich glaube das dürfte so in etwa die Größe unseres Babyzimmers haben, aber auf Fotos täuscht das ja schnell mal...
LG Fussel (28.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen