Hallo ihr lieben,
nach (für meine Verhältnisse) längerer Schreibabstinenz möchte ich mich auch mal wieder melden.
Ich habe letzte Woche angefangen in meinem neuen Job zu arbeiten und natürlich lag mir das Thema meiner SS sehr sehr schwer im Magen und hat wohl auch zu den leichten Bauchschmerzen geführt. Das Ding ist, dass ich den Job wohl um die SS wissend angenommen habe, aber da war ich noch so früh SS, dass ich einfach Angst hatte mir ne riesen Chance entgehen zu lassen, zumal wenn es wie beim letzten Mal schief geht. Eine krasse Entscheidung und ich hätte von mir selbst nie gedacht, dass ich mal so entscheide und meinem Arbeitgeber damit ja letztlich ganz schön vors Bein pisse. Auf der anderen Seite arbeite ich in einem Medier, in dem Verträge immer nur auf ein Jahr befristet werden, allerdings automatisch verlängert werden, wenn man nicht ne explizite nicht-Verlängerung ausgesprochen bekommt. (man müsste mir im Oktober sagen, wenn man mich ab August nicht mehr möchte). In sofern stand es meinem Chef also auch offen, mich dann gleich wieder gehen zu lassen. Soviel zur Vorgeschichte.
Nun hab ich gestern endlich das Gespräch mit meinem Chef gehabt, zudem auch meine Abteilungsleiterin dabei war, weil die sich für mich einsetzen wollte. Und siehe da: er war sehr nett und es wird ne SS-Vertretung ausgeschrieben, es sieht also alles danach aus, als würde ich verlängert werden! [:-} [:-} [:-} Damit hatte ich fast nicht gerechnet, aber das schien gar nicht in Frage zu stehen.
Ich bin so beruhigt und froh!!!!!
Ansonsten geht es mir inzwischen ganz gut, ab und zu leider ganz leichte Bauchschmerzen, über die ich mir natürlich Sorgen mache, aber ich glaube ja eigentlich, dass ich das vielleicht nicht machen müsste. Ich hör jedenfalls immer mal wieder die Herztöne ab und da klopft es fleißig!
So - das war mein langer Bericht!
Liebste Grüße
Ina und Pünktchen bei 14+6