Suchen Menü

Es ist jetzt über 1 1/2 Jahre her und ich wollte mich gerne mal melden, wer mich noch kennt....

Liebe Mama´s,

ich habe auch vor langer Zeit hier ind diesem Wartezimmer gelesen, geschrieben und mit Euch mitgefierbert. :-)

Nur leider meinte es das Schicksal damals nicht gut mit uns. Denn ich habe leider zu früh, Anfang der 23. Ssw meine kleine Kate zur Welt gebracht. :,(

Doch wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter gekämpft und sind dann am 02. August diesen Jahres mit unserem kleinem Knirps Constantin belohnt worden. [:-} [:-} [:-}

Diese Schwangerschaft war zwar wieder nicht einfach, doch wir haben es geschafft. :-) In der 19 Ssw bekam ich eine Cerclage und musste bis zum ziehen in der 38. Ssw liegen, habe aber dann noch übertragen, so daß wir in der 41+0 Ssw die Geburt eingeleitet haben. O:-)

Wir können unser Glück immer noch nicht fassen und sind so Happy. [:-} [:-} Aber unsere kleine Kate wird immer in unserem Herzen bleiben, denn wir haben nicht ein Kind sondern 2 Kinder. O:-)

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute, vor allem auch für Eure Mäuse und möchte auch danke sagen, an alle die weiterhin an uns gedacht und uns die Daumen gedrückt haben! :ROSE:

GGGLG

Maheegun :KISSING: mit Constantin :IN LOVE: morgen schon 2 Monate alt und

Kate :IN LOVE: ganz tief im Herzen

Und hier noch ein paar Bilder von unserem kleinem großen Glück.

Constantin 9 Tage alt :-* :-*

Constantin gestern 8 Wochen und 5 Tage alt :-* :-*

Bisherige Antworten

Es ist jetzt über 1 1/2 Jahre her und ich wollte mich gerne mal melden, wer mich noch kennt....

Liebe Maheegun,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Constantin!!! Es ist wirklich schlimm, was Du erleben musstest. Genieße Deinen kleinen Sonnenschein und weiterhin alles Gute!

Ganz liebe Grüße von Clari mit Jannes

Hallo Maheegun,
schön, dass du mal bei uns reinschaust!
Ich hab dich im anderen Forum immer wieder mal
verfolgt und freue mich mit dir über euren kleinen
Constantin.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit dem
Süßen! :-)
lg, Kuschel

Natürlich erinnere ich mich an dich...

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.

Das ist aber ein Süsser!!!!!!!!!

Freue mich sehr mit euch, da ich mitbekommen habe, was ihr alles durchlebt habt.

Natürlich habt ihr 2 Kinder. Meine Mama hat auch ein Kind gehen lassen müssen, aber da war er bereits geboren und vier Wochen alt.

Und sie sagt heute noch: sie hat 5 Kinder und nicht 4.

Und ich sage immer. ich habe 4 Geschwister und nicht 3.

Geniesst euer Glück und schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Alles Gute für euch !!!

lg eifelperle

Liebe Maheegun,
Du bist uns immer in Erinnerung geblieben.
Ich freue mich sehr für Dich. Weiterhin alles Gute!!!
Liebe Grüße
Fruchtzwerg

Mein Beileid! aber: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Sohnemann!

Schön von dir zu hören...

Hallo Maheegun,

ich hatte dir ja schon im Juli geschrieben, aber kann es ja jetzt noch einmal tun. Es ist so schön zu sehen, dass es dir und deinem kleinen Sonnenschein gut geht. Ich wünsche dir noch ein schönes erfülltes Leben mit deinem kleinen Constantin an der Hand und deiner Kate im Herzen und hoffe, auch ab und an mal wieder was von dir zu hören.

Liebe Grüße

Die Nudel mit Leo

Schön von Dir zu lesen! Ich hatte schonmal gestöbert wie es Dir so geht. Ich freue mich, dass Ihr es auch noch geschafft habt und Euer Glück jetzt genießen könnt! Und Euer Kleiner ist ja echt süß! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft als Familie!

LG, Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen