Liebe Mama´s,
ich habe auch vor langer Zeit hier ind diesem Wartezimmer gelesen, geschrieben und mit Euch mitgefierbert. :-)
Nur leider meinte es das Schicksal damals nicht gut mit uns. Denn ich habe leider zu früh, Anfang der 23. Ssw meine kleine Kate zur Welt gebracht. :,(
Doch wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter gekämpft und sind dann am 02. August diesen Jahres mit unserem kleinem Knirps Constantin belohnt worden. [:-} [:-} [:-}
Diese Schwangerschaft war zwar wieder nicht einfach, doch wir haben es geschafft. :-) In der 19 Ssw bekam ich eine Cerclage und musste bis zum ziehen in der 38. Ssw liegen, habe aber dann noch übertragen, so daß wir in der 41+0 Ssw die Geburt eingeleitet haben. O:-)
Wir können unser Glück immer noch nicht fassen und sind so Happy. [:-} [:-} Aber unsere kleine Kate wird immer in unserem Herzen bleiben, denn wir haben nicht ein Kind sondern 2 Kinder. O:-)
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute, vor allem auch für Eure Mäuse und möchte auch danke sagen, an alle die weiterhin an uns gedacht und uns die Daumen gedrückt haben! :ROSE:
GGGLG
Maheegun :KISSING: mit Constantin :IN LOVE: morgen schon 2 Monate alt und
Kate :IN LOVE: ganz tief im Herzen
Und hier noch ein paar Bilder von unserem kleinem großen Glück.
Constantin 9 Tage alt :-* :-*
Constantin gestern 8 Wochen und 5 Tage alt :-* :-*