Suchen Menü

Es ist ja schon ziemlich ungewohnt einen Gelben Sack voll Babyzeug zu waschen und zusammenzulegen... (Gr. von 0J.-1J.)

Bisherige Antworten

Es ist ja schon ziemlich ungewohnt einen Gelben Sack voll Babyzeug zu waschen und zusammenzulegen... (Gr. von 0J.-1J.)

hallo,

wow... echt fleißig:-)

für mich ist es sicher lustig so minikleine sachen zu waschen, anstatt die langen hosen vom großen fast 17J %)

aber es macht spass und die vorfeude auf die bauchmaus wächst:-)

lg caro 25+5, noch 100 Tage zum ET:-)

Ich schau die Sachen vom Großen immer an und denk mir "So klein war er mal??? neeee!!!"

Ist schon komisch..Plötzlich braucht man sämtliche Klammern zum Aufhängen einer einzigen Maschine..
LG Schäfchen

Da freu ich mich auch schon drauf. Ich warte allerdings noch ein Weilchen. Das Zimmer muss erst noch fertig gemacht und der Kleiderschrank gekauft und aufgebaut werden, damit ich auch alles einräumen kann.
Das hat noch 'n bissel Zeit
LG Ulrike
Alexander haben damals die Erstlingssachen gar nicht gepasst. Wir haben mit 62/68 angefangen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen