Suchen Menü

Es ist ein.... (mit Bild)

Ich habs ja gleich gesagt ;)

Ritter!
Er sieht aus wie Papa im 4d und er ist zum Küssen. Hat starke Oberarme und ist kerngesund..
Naja, dann halt noch mehr Holzeisenbahnteile ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Jungen =)

Herzlichen Glückwunsch!!

Dein Ritter sieht unheimlich süß aus!! Und Holzeisenbahnen sind besser als Prinzessin Lillyfee ;-)

Glückwunsch und ...

... ich persönlich finde, dass es für Jungs viel bessere Spielsachen gibt. Also unsere Mädels werden wohl später eine Werkbank und eine Autorennbahn (die finden ihre Eltern sooooooo toll, obwohl wir beide uns null für Motorsport interessieren) bekommen. ;-)

Hallo,

ich gratuliere dir (euch) zum Jungen. Es war eben ein Fußballjahr und irgendwie hat unser Forum die Jungsrate ganz schön nach oben getrieben.

Du hattest vor ein paar Tagen mal geschrieben, dass du dich lieber auf einen Jungen einstellts, um nicht ganz entäuscht zu sein.

Bist du traurig, weil es wieder ein Junge ist? Musst du nicht!

Meine Freundin hat nun ihren 3. Sohn bekommen und alle drei sind wunderbar.

Ganz liebe Grüße,

Franka, 24.SSW

Seltsamerweise bin ich nicht traurig deshalb.. Klar, Mädchensachen wäre toll gewesen.. Aber ich weiß, wie süß und goldig mein Sohn ist. Noch so einer wird es noch perfekter machen ..
LG Schäfchen

Hallo,

denke ich auch.

Ich muss zugeben, das ich am Anfang schon etwas geschluckt habe. Ich war auf ein Mädel eingestellt.

Mittlerweile sind wir super glücklich und freuen uns total.

Liegt vielleicht auch daran, das wir im nahen Bekanntenkreis nur Jungs haben und ich gehofft hatte, Verstärkung für unsere Tochter zu bekommen. In der Familie wiederum haben alle nur Mädchen, da kommt der Junge gerade richtig, so als Hahn im Korb.

Ich hatte am Anfang ja noch getönt, dass ich keine Sachen kaufen muss, das sieht nun etwas anders aus. %)

Liebe Grüße,

Franka 24.SSW

Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Bub :)) LG Steffi

schönes Bild, hast du auch 4 D Bilder, glückwunsch zum 2. Sohnemann,LG

Nein, die krieg ich alle erst am Ende auf CD.. LG

Herzlichen Glückwunsch zum Buben und alles alles Gute. Das Bild ist echt schön :-)

lg kaily

frag nicht nach den Vorteilen, doppelte Jungsmama zu sein, hätte da zig auf Lager, also ist doch wunderbar,LG

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen ! Glg Sonja

auch meinen Glückwunsch, freu mich für Dich :-)

Herzlichen Glückwunsch, LG Asli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen