Suchen Menü

Es ist ein....

Mädchen....

Hallo Mädels

diese Woche hab ich erfahren dass es ein Mädchen wird. Da es mein 3. Mädchen ist haben viele Leute gemeint es "müsse doch endlich" ein Junge werden und irgendwie freue ich mich dass sie nicht recht bekommen. Das wichtigste ist ja ein gesundes Kind und für Mädchen habe ich zumindest teilweise (bis auf die Jahreszeit) etwas zum Anziehn.

Amadea super glücklich :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Es ist ein....

Hallo Amadea,
herzlichen Glückwunsch zum Mädel.
Kann dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich. Ich hab auch drei Mädels und es kamen immer dumme Kommentare das es doch endlich mal ein Junge werden muss. Ich bin super glücklich, dass ich Mädels hab und insgeheim wünsche ich mir wieder eins. Bin halt mehr der Mädchentyp :-)
Von wegen Mädels sind zickig. Wenn ich mir so manche Jungs anschaue im Kindergarten, da sind meine Mädels Engel gegen.
Aber wie sagt man so schön hauptsache gesund :-)
Liebe Grüße Betty

Glückwunsch zur 3. Prinzessin :-) LG Tinchen

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Prinzessin..

ich hab ja auch schon 2 Mädels und hoffe insgeheim das ich noch ein drittes Mädchen bekomme!!

1. kann ich dann die ganzen rosaglitzersachenzumanziehen nochmal verwenden und

2. Schreib ich mir dann "Zickentransporter" aufs Auto..

bin ja mal gespannt .. in 2 Wochen bekomm ich vielleicht ein Outing!

Außerdem weiß man dann was einen ertwartet, oder?

bei nem Jungen ist dann doch vieles anders..

mamimam (17+3)

Es ist ein....

herzlichen glückwunsch!

weiß genau, was du meinst! wir haben ja schon 3 jungen und nun meint jeder sagen zu müssen, daß es jetzt aber ein mädchen sein muß. zwar wünschen wir uns auch eines, aber nicht um jeden preis und wenn es wieder ein junge ist, dann freut es mich, die leute damit zu "schocken"...

gruß, sonja - noch ohne outing

Glückwunsch...

... zur dritten Prinzessin :)

Es ist immer lustig, wenn andere meinen, was man sich selber zu wünschen hat und was es doch werden soll *g*

Bei uns im Freundeskreis gab es bisher nur Jungs und als ich dann schwanger war hieß es von meinen Freunden dann auch nur müsste doch jetzt mal ein Mädel werden. Daneben ;)

LG Nadine

Es ist ein....

Von mir auch Glückwunsch zum Mädchen =)

Es ist ein....

Huhu
na das klingt doch schön und du hast recht..
hauptsache gesund...
cih bin auch mal gespannt ob wir ein 3 Mädchen bekommen
oder ein Junge /naja bei uns ist es halt auch noch anders,
weil wir ja auch nen Jungen hatten :,( :,( )
und dann is da doch irgendwie der wunsch ziemlich stark nach Junge :-[
lg amely

Es ist ein....

danke für die vielen Glückwüsche. Ich hoffe für euch dass Ihr (wenn Ihr das wünscht) auch bald wisst, ob es ein Junge oder Mädchen in euren Bäuchen ist :-).

Amadea:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. LG Stefie

Es ist ein....

Hallo Amadea,

Mädchen sind super! :-)

Ich freu mich sehr für Dich!

Und was die Leute immer sagen.... tztztz...:-|

Liebe Grüße

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen