Hallo Mädels!
Erst mal nen schönen ersten Advent wünsche ich Euch. Der fing für mich heute leider nicht so schön an. Nach dem Frühstück musste ich plötzlich aufs Klo und dort gings dann los: ich bekam krasseste Krämpfe, bzw. was sag ich Krämpfe, um genau zu sein, es war nur einer, aber der dauerte ne halbe Stunde. Ich weinte, wurde knallrot im Gesicht, schwitzte, wusste nicht was ich machen sollte und mein Bauch tat sooooo weh!!!!!!!!! Ich hatte mega Panik, dieses hilflose Gefühl wenn ganz krasse Schmerzen einfach nicht weggehen. Nur froh war ich, weil der Bauch nicht hart wurde. Trotzdem - auauaua. Ähnliche Zustände kenn ich manchmal von meiner Periode, wenn auch nie SO krass!
Irgendwann gings dann wieder - meine Hebamme meinte, dass das schon der Darm sein könnte, vielleicht weil er sich nen neuen Platz suchen muss. Wehen hält sie für unwahrscheinlich, da es ja so lang anhaltend war und eben auch kein harter Bauch.
Hab mich danach hingelegt und dann ging es auch wieder und jetzt merk ich den Darm zwar noch, aber längst nicht so krass und nur ein bisschen - eben wenns einem ein bisschen im Darm rumgeht.
Jedenfalls hab ich beschlossen: der Junge bleibt drin oder mein Mann muss ran! :-D Ich streike! :-D Denn wenn wehen so sind - und so stell ich sie mir vor, hab ich keine Lust drauf. Auf der anderen Seite - die sind ja immer in Abständen oder - und nicht eine volle halbe Stunde Dauerwehen? Frage an die schon-Mamis!
Naja, soviel also zu meinem Tag heut - bin immer noch ganz matschig und froh, noch eine weitere Woche zu Hause bleiben zu können!
Seid lieb gegrüßt
Ina und Minimätzchen bei 27+4