Suchen Menü

Es gibt tatsächlich Ärzte aus Leidenschaft!

Meine Ärztin hat mir heute die Telefonnummer von der Klinik gegeben wo ich zum Organultraschall hin soll. Und da hab ich ihr gesagt das ich gerne wieder zum selben Arzt möchte wie letztes Jahr. Und sie guckt mich an und meint das es ihr leid tut, da sie ihn auch sehr mag und gern zu ihm überwiesen hat, aber sie gehört nicht zu dem "überweisungskreis" von ihm. Heißt das sie ihre Patientinin zu seinem Kollegen schicken muss.

Da hab ich dann eben angerufen und mich zu seiner Sekreterin durchstellen lassen und die sagte mir das Gleiche, das der Kollege für mich zuständig ist. Ich hab ihr dann gesagt warum ich so gern zu "meinem" Arzt möchte und sie hat es notiert und gesagt sie leidet das so an den Arzt weiter.

Eben rief er mich zurück und hat sich sehr gefreut! Und mich für nächsten Mittwoch eingetragen [:-} [:-} [:-} Er hat gesagt wenn man so viel zusammen durchgemacht hat, und er mir so oft schlechte Nachrichten überbringen musste möchte er mir auch gerne eine gute Nachricht überbringen, und sein Versprechen vom letzten Jahr einlösen!

Seine Worte letztes Jahr "In einem Jahr sehe ich Sie wieder und dann sag ich Ihenen das Ihr zweites Kind gesund ist!" Das war vor fast 1 Jahr :-P

LG Blümchen

Bisherige Antworten

schööön!!!! :-))

ohh wie schööön!!!! :-))

ein wort ist ein wort - freut mich für dich! lg -->

Das klingt doch toll, er kann sein Versprechen bestimmt einlösen! :D LG

das treibt mit echt die Tränen in die Augen ;-) Das freut mich für dich! Man muss auch mal Glück haben LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen