Suchen Menü

Es gibt Hoffnung!

Ihr Lieben,

jetzt bin ich auch nicht schlauer. Man konnte tatsächlich noch einen Herzschlag sehen, aber irgendwie sah alles ganz anders aus als gestern noch beim Schallen. Die Fruchthöhle sah für mich leer aus, aber wenn die Ärztin ganz weit nach außen geschallt hat, war da definitiv ein Herzschlag. Nun bleibt mir also nichts anderes übrig, als auf der Couch zu liegen und mich bemuttern zu lassen. Morgen früh soll ich wieder hin zum Schallen. Ich weiß zwar nicht, was sie da sehen wollen, aber gut.

Mädels, drückt mir die Daumen, dass meine Kampf-Krabbe sich nur verirrt hat oder vielleicht mit dem Kopf durch die Wand wollte und dabei ein Äderchen geplatzt ist oder so. Noch gibt es Hoffnung (wenn auch nicht viel)!

Optimistische Grüße,

Anki (noch 7+0)

Bisherige Antworten

Es gibt Hoffnung!

Liebe Anki,
ich bin froh, dass es noch Hoffnung gibt!
Bleib schön liegen und lass dich verwöhnen. Haben denn die Blutungen aufgehört?
LG
J.

Es gibt Hoffnung!

Hi,

ja, eigentlich hat es nur heute Morgen stark geblutet, und danach kam nur noch braunes Blut rausgekleckert. Ich hoffe so, dass Krümel durchhält!!

LG,

Anki

Es gibt Hoffnung!

Hallo Anki,
erstmal freu mich für Dich, dass alles noch gut aussieht.
ALSO, POSITIV denken und Bäuchlein streicheln, Beine hochlegen.
Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen.
GLG
Simone

Es gibt Hoffnung!

Hallo Anki,

ich drück dir sowas von die Daumen. Gib die Hofnung noch nicht auf. Du hast bestimmt eine Kampf-Krabbe.

Liebe Grüsse Anja

Es gibt Hoffnung!

hallo!!

hatte ab der 4 woche jede woche blutungen einmal leicht einmal stark und einmal braunen ausfluss und bis jetzt ist alles in ordung immer poitiv denken und brav liegen bleiben ist bei mir auch so gewesen und jetzt bin ich 8+2 wie werden das schaffen unsere kleinen werden das schon schaffen!!

ganz doll drück

lg tanja

Es gibt Hoffnung!

Puh! Das hört sich ja schon viiiiel besser an!!!! Nun ruh Dich aus!! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!
Vg
Karenina

Es gibt Hoffnung!

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen FA Termin morgen.

Denke positiv und ruh dich schön aus.

Alles Gute..

LG Inga :-)

Ich danke euch!

Danke für die ganzen gedrückten Daumen und die Aufmunterungen. Ihr seid echt lieb!

Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Diese Ungewissheit ist echt doof. Und die Ärztin hat so ein ernstes Gesicht gemacht die ganze Zeit. Übrigens sagte sie auch, wenn es jetzt wieder stark bluten sollte, dann könnte ich auch ins KH fahren, aber da machen sie meist sofort eine AS, und das möchte ich eigentlich wenn's geht vermeiden. Bei so frühen Abgängen überlässt man es besser der Natur selbst.

Puh, ich wusste nicht, dass man sich um die kleinen Racker schon so sorgen muss bevor sie überhaupt geboren sind. Ich dachte, dafür wären die 9 Monate da! Na ja.

Mein Liebster backt mir jetzt Pizza und dann geh ich früh schlafen.

Ich meld mich morgen nach dem FA-Termin wieder!

LG,

Anki

das wird schon!!!

mach dir keine großen gedanken wird schon werden drück dir auf jedenfall die daumen für morgen ich weiß wie du dich fühlst aber wird schon!!

lg tanja

Es gibt Hoffnung!

Hallo Anki,

bitte schon Dich, vielleicht hat Eure Krabbe noch Glück.

ICh hatte ab 11+3 urplötzlich Blutungen in der Arztpraxis, es wurde ein grosses Hämatom festgestellt, aber das Baby lebte u. zu hause bekam ich einen schweren Blutsturz u. dann blutete ich noch mit wenigen Tagen Ausnahme 5 WOCHEN!!! Wg. den Hämatomen, ich hatte 3.

Woher die kommen, wusste man nicht, evlt. Zwillings-SS, die nicht erkannt wurde.

Ich habe 3 Kinder u. das hatte ich nie! Dazu kam noch eine Plazenta Prävia Totalis die in der 14. Woche festgestellt wurde, wo auch Randgefäße bluteten.

Jetzt ist alles gut, aber ich lag 2x stationär, lag Wochenlang flach, hatte Bettruhe.

ich wünsche Dir, dass Du mit Schonung u. Ruhe Dein Baby halten kannst.Toi toi toi, LG, Anita

31+2

Es gibt Hoffnung!

Liebe Anki!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und denke morgen ganz fest an dich!

Ruh dich schön aus. Es wird alles gut!

Alles Liebe, Andrea

ich komm mal kurz rüber...

Hallo liebe Poussin,

ich habe verfolgt, was bei dir los ist... oh oh oh, ich wünsche dir alles alles Gute und denke an dich. Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze ein großer Schock ist und du verunsichert bist, ich hoffe mit dir mit.

Liebe Grüße,

Sybi

Wenn es ein bisschen Gerechtigkeit gibt, dann dürft ihr in 33 Wochen auch ein gesundes Baby in den Armen halten.

ich komm mal kurz rüber...

Hi Sybi,

ich danke dir. Wie lieb, dass du hier vorbei schaust. Mir geht es schon viel besser. Ich poste gleich mal oben.

LG,

Poussin

Es gibt Hoffnung!

Liebe Anki,
da können wir zumindest ein wenig aufatmen. Schön, dass sich deine Krabbe festgebissen zu haben scheint. Vielleicht ist ja wirklich nur ein Äderchen geplatzt?
Ich wünsche dir alles Gute, auch für deinen morgigen Termin. Däumchen bleiben gedrückt!! :THUMBS UP:
LG, tinkerbell78

Ich drück dir die Daumen!!

Und gib die Hoffnung nicht auf, ich drücke Dir alles was ich habe !!! LG Kerstin

*einschleich*

Hallo Anki,

ich weiß, wie es Dir geht...

Ich habe in meiner SS bereits 2 mal schlimme Blutungen gehabt. Das erste Mal bei 8+1 und dann nochmal bei 9+1.

Beim ersten Mal hatte ich morgens viel frisches Blut, ich hab geschrien und geweint, ich dachte, es ist alles aus... Ich bin dann wie in Trance zu meinem FA gefahren, aber im US war alles in Ordnung! Herzchen schlug und der Arzt vermutete ein geplatztes Gefäß am MuMu.

Ich musste mich dann schonen, viel liegen und die Blutung hörte auf.

Genau eine Woche später war sie wieder da... Schlimmer als zuvor, ich musste mir ein kleines Handtuch vorlegen... Wir sind dann mitten in der Nacht ins KH gefahren. Dort im US war wieder alles OK, Kind fidel und aktiv. Ich musste dann 4 Tage im KH bleiben, als kein Blut mehr kan, durfte ich heim. Habe dort auch mehrere Wochen fast nur gelegen.

Beim Kontroll-US bei meinem FA wurde nach einer Woche ein riesiges Hämatom in der GM entdeckt.... Wieder hatte ich so Angst um mein Baby... Aber das Hämatom ist abgeblutet und mittlerweile bin ich in der 19. SSW.

Blutungen sind wirklich eine schlimme Sache, der totale Nervenkrieg und ich schaue immer noch bei jedem Toilettengang nach, ob auch kein Blut kommt...

Bei mir ist damals nicht so oft US gemacht worden, weil das auch immer wieder eine Blutung provozieren kann. Also, wenn Du nicht blutest, dann würde ich lieber nicht so oft schallen lassen - auch wenn Du wissen willst, wie es Deinem Kind geht.

Ich drück' Dich ganz doll!

LG Melanie (aus Juli/August 2011)

*einschleich*

Hi Melanie,

das ist ja eine schlimme Geschichte. Aber schön, dass es gut ausgeht. Das mit dem Schallen ist so eine Sache. Ich soll auch am Montag schon wieder hin, allerdings ist mir das Schallen auch unangenehm. Es drückt immer so hier und da. Oh man, ich wünsche dir und uns, dass alles gut ist. Scheint echt auch gar nicht so selten zu sein, es schreiben ja viele, dass sie das hatten oder jemanden kennen, der das hatte.

Danke für deine Zuversicht!

LG,

Anki

Juhu - Hoffnung ist gut! Ich schliesse mich allen an und drück weiterhin die Daumen! LG

Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!! Und berichte Morgen gleich wie es war! GGLG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen