Hallo,
morgen bin ich endlich bei 34+0! [:-}
Auch wenn Ihr Euch vielleicht wundert, aber ich freue mich über jede neue SSW, die anbricht... ;-)
Außerdem kommt morgen meine Hebi und ENDLICH unser neues Sofa! (wir sitzen schon seit dem 4. Advent ohne herum, da wir zuerst unser altes verkauft haben) [:-}
UND: Wir gehen demnächst so langsam den Dachbodenausbau an, da wir doch erst einmal hier wohnen bleiben wollen. Freue mich schon drauf, irgendwann die 3 Kinderzimmer oben neu zu gestalten, wenn unser Schlafzimmer erst einmal unterm Dach ist. Man könnte sagen, es ist meine Lieblingsbeschäftigung, Wände zu streichen und zu gestalten... Vom Möbelkauf mal abgesehen... :-[
Also, so nach und nach wird hier was passieren, zuerst sollen jedoch die Treppe und Fenster eingebaut werden. Und so ganz nebenbei bekomme ich ja noch ein Kind, hihihi...;-)
Außerdem werden wir nun unseren Sommerurlaub buchen, da wir endlich entschieden haben, wo wir hinwollen. (Schweden)
UND NOCHWAS: Noch eine Nachbarin ist schwanger (ET Juni)! [:-} Damit hätte unser drittes Kind zumindest 2 Gleichaltrige hier in der Nähe... War in dieser Strasse eigentlich nicht mehr zu erwarten, da die meisten Familien schon komplett sind...
Soviel von uns, hoffe, es geht Euch allen gut!
LG Nuray, heute mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühl im Herzen...:IN LOVE: