Suchen Menü

Es geht hier voran...;o)

Hallo,

morgen bin ich endlich bei 34+0! [:-}

Auch wenn Ihr Euch vielleicht wundert, aber ich freue mich über jede neue SSW, die anbricht... ;-)

Außerdem kommt morgen meine Hebi und ENDLICH unser neues Sofa! (wir sitzen schon seit dem 4. Advent ohne herum, da wir zuerst unser altes verkauft haben) [:-}

UND: Wir gehen demnächst so langsam den Dachbodenausbau an, da wir doch erst einmal hier wohnen bleiben wollen. Freue mich schon drauf, irgendwann die 3 Kinderzimmer oben neu zu gestalten, wenn unser Schlafzimmer erst einmal unterm Dach ist. Man könnte sagen, es ist meine Lieblingsbeschäftigung, Wände zu streichen und zu gestalten... Vom Möbelkauf mal abgesehen... :-[

Also, so nach und nach wird hier was passieren, zuerst sollen jedoch die Treppe und Fenster eingebaut werden. Und so ganz nebenbei bekomme ich ja noch ein Kind, hihihi...;-)

Außerdem werden wir nun unseren Sommerurlaub buchen, da wir endlich entschieden haben, wo wir hinwollen. (Schweden)

UND NOCHWAS: Noch eine Nachbarin ist schwanger (ET Juni)! [:-} Damit hätte unser drittes Kind zumindest 2 Gleichaltrige hier in der Nähe... War in dieser Strasse eigentlich nicht mehr zu erwarten, da die meisten Familien schon komplett sind...

Soviel von uns, hoffe, es geht Euch allen gut!

LG Nuray, heute mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühl im Herzen...:IN LOVE:

Bisherige Antworten

So viel Freude...

...wie aus Deinem Posting klingt - das ist schön!!!
Freut mich, dass gerade alles rund bei euch läuft!
Jetzt wünsch ich Dir noch eine schöne Geburt und ein gesundes und glückliches Kind!
LG Lena, die sich auch schon auf ihren Urlaub Ende April auf Sylt freut
Lilypie Premature Baby tickers

So viel Freude...

Hallo Lena,

danke Dir! :-)

Ich glaube, den Urlaub werden wir dann auch nötig haben... ;-)

Wir sagen ja immer, wir wollen uns keinen Stress machen, ziehen dann aber doch gerne die Dinge durch und lassen nicht gerne soviel Arbeit liegen, wenn wir erst einmal angefangen haben... Daher bin ich schon gespannt, ob die Kleine es wenigstens schaffen wird, uns auszubremsen... :-)

Wie macht sich denn Dein süßer Paul? :IN LOVE:

LG Nuray

So viel Freude...

Ihr habt euch echt noch viel vorgenommen vor der Geburt der Kleinen Mia.
Aber es ist ja auch immer wieder schön, wenn dann alles fertig ist. Die Zeit nach der Geburt wird ja auch stressig genug.
Paulchen macht sich ganz gut, letzten Donnerstag hatte er schon 4000g! Wow! Und kommenden Donnerstag haben wir schon die U3, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
LG Lena

So viel Freude...

Also, die Kleine wird nicht Mia heißen, nur so ähnlich... ;-)

Ja, wir nehmen uns zeitweise wirklich viel vor, aber den Dachbodenausbau werden vorher auch nicht mehr komplett schaffen, da bin ich sicher. Bin nur gespannt, wie weit der Babyalltag uns wieder im Griff haben wird und wieviel wir dann auch später noch tatsächlich umsetzen können.

Aber wir haben ja auch noch Zeit, da die Kleine eh ca. 1 Jahr in unserem Schlafzimmer schlafen wird!

Wow, da ist Paulchen ja schon ein kleiner Wonneproppen! :-)

Ich finde, dass die Zeit mit Kindern wirklich schneller vergeht, als ohne... Das merke ich in dieser Schwangerschaft auch wieder. Kann mich noch sehr gut an meine positiven Schwangerschaftstests erinnern und wie wir es unseren Jungs gesagt haben. Kommt mir noch gar nicht so lange her vor!;-)

LG Nuray

So viel Freude...

Ach naja, so ein Wonneproppen ist er ja eigentlich auch nicht. Hat eher gut aufgeholt.
Wenn ich da sehe, wieviel andere Kinder bei der U3 schon auf die Waage bringen =-O
Oh, dann hab ich das mit Mia gerade falsch verstanden, sorry :-[
Paulchen wird so lang bei uns schlafen, wie er in das Beistellbett passt, danach muss er leider auswandern in sein eigenes Zimmer, weil das große Bett nicht in unser SZ passt. Aber ich denk mal, so mit nem halben Jahr wird es soweit sein.
So, ich werd jetzt in die Falle gehen. Morgen hat mein Mann seinen ersten Arbeitstag nach der Geburt und ich bin gespannt, wie ich den Alltag allein hin bekomme ;-)
Gute Nacht, LG Lena

Freut mich zu lesen, dass es euch und speziell dir gut geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen