Suchen Menü

Es blieb bei dem 1x Übergeben gestern, aber ...

... er will nur kuscheln und schlafen und hatte vor ner Stunde 39,3°C un klüht auch jetzt noch trotzZäpfchen.

Laras rot-melierter Po wir immer schlimmer und jetzt ist er überseet von Pickelchen und der Rücken fängt auch an.

Also Morgen beide zum KiA Traurig

Bisherige Antworten

Ohweh gute Besserung für beide Mäuse !!!! LG

mhm julia aber wenn es so schlimm ist wäre ich heute schon gefahren ...wolltest du doch eigentlich auch!oder?

Re: mhm julia aber wenn es so schlimm ist wäre ich heute schon gefahren ...wolltest du doch eigentlich auch!oder?

hab gestern kein erreicht und jetzt ist Dauerbelegt obwohl der AB vor ner halben Stunde gesagt hat dass ab 8:30 erreichbar *grrr*

wollte dann gestern nicht einfach so los da die immer meckern wenn man ohne kommt und die Strecke einfach 30km hat bei Schneesturm

Das wer mir sowas von egal,wennsch da niemanden erreiche würde ich da einfach hin fahren...dann würde ich denen sagen wie soll ich es anders machen wenn niemand ans telefon geht!?

Oh je.. Gute Besserung!! Hat Lara evtl Windpocken?

werd ich hoffentlich bald erfahren

... hoffe es nicht, wollen am WE zu Opa & Oma (wenn der Schnee uns lässt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen