Es KANN doch nicht sein...
Er geht abends um 19 Uhr ins Bett, aber DAS was er dann über den Tag an Schlaf bekommt, ist doch einfach zu wenig????
Ich fasse es nicht. Denn der Nachmittag ist dann wirklich unerträglich, weil er mit NICHTS zufrieden ist, kein Wunder bei dem SChlafdefizit. Nachmittags könnte ich immer echt türmen von ZUhause.
Er ist hundemüde und noch dazu unzufrieden weil er sich nicht bewegt bekommt.
Grrrr, das gibts doch gar nicht....
Hab ihn jetzt mal 5min schreien lassen, denn so gehts ja nicht weiter. *toitoitoi* gerade ist er wieder eingeschlafen.....
LG
Melli mit Matteo, der am 10.10 1 Jahr wird, weder einen einzigen Zahn hat, noch 1cm IRGENDWIE vorwärtskommt. (nur im Kreis auf dem bauch und rückwärts unfreiwillig, weil er sich mit den Armen zu doll schiebt)*umfall*
Öhm...
Vielleicht ist es ein Schub? Um die 55. Woche steht ja der letzte an...
LG
Jay
Öhm...
Ab mittag habe ich hier immer das Bedürfnis auszuziehen. *lach*
Öhm...
Selbst der Papa reicht nicht, dabei liebt sie ihn eigentlich abgöttisch... :-X
Wenn ich abends koche, muss ich die Küchentür zu machen. Im schlimmsten Fall steht sie dann ständig an der Tür und hämmert dagegen, bis Carsten sie wegholt. :-D
Also Romy braucht nachmittags nochmal 30 Minuten Schlaf, klappt das bei euch nicht auch vielleicht? LG Heike
tagsüber schläft er meistens 1 -1,5 std
und er schläft dann meistens immer nochmal gegen 16 uhr ein
Amelie schläft meistens von 21-8uhr, dann vormittags von meistens 2std und nachmittags dann auch nochmal ne Std.
Kannst Du ihn nicht mittags nochmal zum Schlafen bringen zB Spaziergang? Evtl nickert er dann nochmal?
liebe Grüße Tanja
Ich kann das voll Nachvollziehen, liebe Melli..
Bei uns ist es sicherlich noch ein bisschen "Schlimmer" denn ich schlafe seit dem Tag am stück höchstens 1,5 Std. dann ist Fiona immer wach und nicht nur eben schnulli und gut nein ich muss dann das volle Programm durchziehen. Seit neuesten steht sie Nachts immer im Bett und schreit, kreischt und ruft mich.. naja auch da lass ich sie die letzten 2 Tage dann mal meckern.. es geht ja einfach nicht. man kann sie nicht koninuierlich betüddeln.. da kann man noch so sehr Mami sein.
Auch unsere Kräfte sind begrenzt.. ich hab mir nun gestern auch noch den Nacken/ Schulterbereich verrenkt, kann mich kaum bewegen :-( und Fiona veranlasst trotzdem dass man es muss normal.. naja alles wird gut.
Auch Mattheo wird eines Tages Entwicklungsfortschritte machen.. Alles gute euch.. dir GANZ GANZ viel Kraft, ich denk an dich ..
Lieben Gruß Marina :ROSE:
Bingo
also auch nicht mehr als bei euch.
Er ist auch oft Quengelig wegen zu wenig Schlaf, Zahnen (Nr.5) und weil er sehr oft noch nicht so kann wie er gerne möchte (vorallem wenn Lara Freunde da hat und er mitspielen möchte).
Also nicht viel anders als bei euch %) nur dass sich Phil extrem viel bewegt, je höher je besser !!!
Gruß Julia
Hallo Melli!
Hmmm.... wieviel sollten Kinder in dem Alter denn schlafen? Nele schläft nachts ja auch nur 10-11 Stunden, tagsüber maximal 1-1,5 Stunden. Sie kommt demnach auf ca. 12 Stunden in 24 Stunden, was nun echt nicht viel ist im Vergleich zu anderen Kleinkindern.... Sie ist ja auch noch sehr mobil, braucht aber auch nicht mehr Schlaf...
Bist du dir sicher, dass Matteo zu wenig schläft? Vll ist er ja einfach nur unzufrieden, weil er eben nicht so mobil ist, wie er gerne wäre. Ich würde beides (Schlaf und Mobilität) beim nächsten KiArzt Termin unbedingt ansprechen.
Ich wünsch dir mal eine große Portion Ruhe und starke Nerven - hoffentlich legt sich das alles bald :ROSE:
GLG Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen