Suchen Menü

Erzählt mal was von euch...

Guten abend meine Lieben...

um euch alle besser kennezulernen würde ich mich freuen wenn wir uns alle nochmal so richtig vorstellen würden...

also fange ich mal an...

ich heiße Inna,werde im august 25,bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen,davon 2 jahre verheiratet,hab einen fast 15monaten alten sohn - unser sonnenschein, :-* bin gelernte Bäckerin/kondotorin,der job ist mir sicher,hab mich hauptsächlich auf hochzeitstorten spezialisiert,bin derzeit noch im erziehungsurlaub,wollte nächstest jahr wenn mein kleiner sohn mit 2 jahren halbtags in den KIGA geht wieder arbeiten gehen,tja...jetzt ist die SS dazwischen gekommen,also bleib ich noch 1 jahr länger zuhause unde gehe dann nach insgesamt 3 jahren elternzeit wieder arbeiten... solange dann net wieder was dazwischen kommt... ;-) wir wohnen zur mieteauf nem kleinem dorf,zu meinen schwiegereltern hab ich ein super verhältniss,besser als zu meinen eigenen,mein mann wird nächsten monat 27jahre alt und kommt jetzt im sommer in das 3 lehrjahr und lernt den beruf maler und lackierer...wir hoffen das wir mit spätestens 35-40 jahren uns ein eingens haus leisten können...sparen beide schon seit dem wir uns kennen dafür... :-) ...

so ich glaub das ist jetzt erstmal das wichtigste über mich gewesen...wenn ich mehr wissen wollt oder ein paar fragen an mich habt...einfach nachfragen...

LG...Inna...

Bisherige Antworten

Ich bin Natalie und 28 Jahre alt. Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg ebenfalls auf einem kleinen Dorf. Leonie habe ich von 3 1/2 Jahren am 24.12.2006 spontan entbunden. Nach 2 Std. Wehen war Sie da, einfach so. Mein Mann ist im Außendienst. Eigentlich wollte ich wieder arbeiten gehen, war ja jetzt 3 Jahre zu Hause. Nun geht Leo seit September in den KIGA und ich bin wieder schwanger geworden. Hoffe die Schwangerschaft läuft etwas besser als die letzte, hatte extem Wasser und hohen Blutdruck. Nach Entbindung ein Gewicht von fast 112 kg ( vor der Schwangerschaft 77 kg ´bei 1,79 cm). Jetzt habe ich mich auf 73 kg gesportelt und hoffe nicht mehr als 15 kg zuzunehmen.
Am nächsten Montag habe ich ersten Termin beim FA zur 1 Vorsoge..
:-) hoffentlich alles gut

Hi...

ich habe damals 17,5std für die geburt gebraucht...um 3uhr morgens ist die WB geplatz und um 20:20 abends war er dann endlich da...zwar mit hilfe von ner saugglocke da er im becken steckengebliben ist ...ich hoffe auch das die SS net genau so schlimm wie bei meinem sohn wird...wobei das sodbrenen jetzt schon so früh und häftig anfängt...ich würde ja alles über mich ergehen lassen solange ich net wieder sooo viel an wasser eingege das ich meine finger net mehr bewegen kann..

naja...mal gucken immer positiv denken.... ;-) ...

LG...Inna

Das habe ich bei Leonie gehabt, Sodbrennen und Übelkeit, hab ich überhaupt nichts im Moment, ist aber halt alles noch sehr früh. Wann hast du ET? Ich habe am 20. Feb. 2011 und hoffe echt da die Hochschwangerschaft im Winter ist , vielleicht kein oder nur wenig Wasser zu haben.
LG Natalie

@Natalie

Hi Natalie,
komm auch aus der Nähe von Nürnberg, wo wohnst du denn genau?
VLG Nicole 11+0 :IN LOVE:

@Natalie

Hallo, wohne in der Nähe von der Ikea, Fürth Vach! Vielleicht sagt dir das was? Und du? Wo wohnst du? Bist ja schon ein bischen weiter! 11 Woche oder? Ich bin erst in der 6-7 SSW! Liebe Grüße:-)

@Natalie

IKEA Fürth kenn ich ja, wohne seit kurzen in Feucht, doch ein Stückchen... ;-) aber so weit auch nicht weg von Fürth, jedenfalls über Frankenschnellweg...
Dann wohnst ja in der Nähe vom Fürther Mare, oder!?
Finds nicht schecht da!
ja, bin heute bei 11 Wochen, aber da kommst du auch ganz schnell hin... allerdings denkt man immer es zieht sich Jahre :-)
LG Nicole

@Natalie

ja, das denkt man immer, aber dann geht es ganz ratz fatzt. Feucht ist nicht so weit, mein Frauenarzt ist in Altdorf, ich weiß bischen weit... Aber er hat meine Tochter Leonie entbunden und er ist ein Klasse Arzt. Seit wann wohnst du in Feucht und wo hast du vorher gewohnt? Sind total oft im Fürther Mare, ist gar nicht weit weg von uns, ca. 10 min mit dem Auto!

Ist es dein erstes Kind? Wie hast du mich eigentlich auf dieser Plattform gefunden?

LG Natalie:-P

@Natalie

Hey Natalie,
hab einfach deinen Beitrag zu "stellt euch mal vor" gelesen und dachte ich schreib einfach mal....
Stimmt, so weit ist es mit dem Auto nicht und wenn es der Arzt deines Vertrauens ist, machst du das schon richtig, bevor du an jemanden kommst der sich nicht so engagiert, wie meiner jetzt... :DEVIL:
Wohn jetzt seit Anfang März hier und vorher hab ich in Schwabach gewohnt, geboren wurd ich in Nürnberg... und wo kommst du ursrünglich her?
Ja, bei mir ist es das erste und ich bin auch total nervös, hast schon bissi Erfahrung, aber ist sicher immer wieder toll!!!!
Hab gelesen,m du hast nä. Montag deinen ersten Termin, bin ich schon gespannt...
LG Nicole, die sich freut jemanden aus der Nähe gefunden zu haben :-*

@Natalie

Bist wohl nicht so zufrieden mit deinem DOC? Meiner war der Entbindene Arzt im Martha Maria KH, wo meine Tochter zur Welt kam. Hatte eine Traumgeburt, echt TOP, obwohl ich erst ins Hebammenhaus gehen wollte, war ich doch ganz froh dann in einem KH zu sein. Beim zweiten werde ich ins TheresienKH gehen, die Geburtsabteilung in Martha wurde im März geschlosse:-( , war ein richtiger Schlag für mich? Hab mich da echt aufgehoben gefühlt. Bist du Berufstätig? Warscheinlich schon. Ich bin heute mit Leonie zu Hause, eigenlich geht sie in den KIGA aber heute nacht haben wir bis 1.00 Uhr mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Ich nicht, mir geht es blendend, nicht so wie bei der 1. SS. Da war mir nur schlecht und heißhunger ohne ende! Aber morgen muss Leonie wieder in den KIGA, wenn man des gewöhnt ist, den Vormittag für sich alleine, bin heute zu nichts gekommen, Kühlschrank leer, Geschirrspüler voll aber sauber, naja....

Freu mich auch jemanden gefunden zu haben:-)

@Natalie

Ist eine ziemlich komplizierte Geschichte bei mir, bin im Moment leider nicht berufstätig, war auch die ganze Zeit fleißig am suchen und dann kam ne extrem stressige Zeit... ist zu viel zum Schreiben... jedenfalls bin ich im moment zuhause, langweile mich tierisch und bin froh das ich meinen Schatz hab!!!!
Die Probleme mit der :-! hab ich zum Glück nicht, dafür bin ich müde ohne Ende, ist aber auszuhalten und nicht so schlimm als sich ständig zu übergeben, hoffe bei dir wird es bald wieder besser...
Bin mit meinen FA nicht so zufrieden, ist aber leider der einzige in der Nähe... Entbindet dein Doc denn jetzt im Theresienkrankenhaus, oder gar nicht mehr?
Das mit dem Haushalt kann ich mir vorstellen, hab ja grad auch Zeit immer alles zu machen, bin schon gespannt wie es wird, wenn noch jemand hier ist :-)
LG

@Natalie

Ja, mein FA entbindet jetzt im Theresienkrankenhaus, und dess soll auch nicht schlecht sein. Vielleicht hast ja Lust zu telefonieren, meine Tel. 0911-5406566. Liebe Grüße:-)

mein ET ist der 12.02....mein sohn kam am 29.03.09 zur welt...war also auch über den winter hochschwanger und hab prozdem sehr viel wasser zugenommen...

naja...jede SS ist anders...vielleicht haben wir diesmal ja glück...

Ja, das wäre halt echt toll. Ich hab überhaupt keine Lust wieder wie ein Wienerchen auszusehen. Beneide immer die Schwangeren die außer Bauch keine Beschwerden haben. Versuche mich etwas Salzarm zuernähren und Bewegung habe ich ja mit der Kleinen eh mehr...

Hallo ich heiße Tanja ich werde im Oktober 36 Jahre habe eine Tochter die jetzt fast 9 monate ist. Ich bin gelernte Verkaüferin und woltte sowiso drei Jahre zuhause bleiben. Das zweite kind ist auch ein wunsch kind sollte zwa erst etwas später kommen aber egal. Mein Freund ist 43 Jahre und wir sind jetzt fünf Jahre zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten. Mit Seiner Familie verstehe ich mich gut, meine Eltern sind leider beide schon Tod habe aber noch zwei schwestern wo bei ich mich mit der Jüngeren besser verstehe und meine Tochter da auch öfters schläft. Meien Nichten schlafen auch sehr oft bei uns.Ich wohne in Braunschweig und der Ort wo ich wohne ist auch ein kleines Dorf da kennt auch so ziemlich jeder jeden. Wir wohnen zur miete in einer vierzimmer Wohnung und unser Vermitter ist toal Lieb der Wohnt mit Seiner Familie gim neben Haus.
LG Tanja

Hallo,

dann erzähle ich nun auch mal ein bisschen!

Ich bin 30 Jahre alt, seit 2005 verheiratet und habe eine 3 jähige Tochter. Die Geburt war für mich eher eine traumatische Erfahrung, da alles schief gelaufen ist. Aber das ist eine sehr lange Geschichte...also nur kurz! Es war ein überstürzter Kaiserschnitt und somit konnte ich die ersten Momente nicht mitbekommen, mein Mann war auch nicht da und meine Hebamme hat es auch nicht geschafft :-(

Naja, meine größte Hoffnung ist, dass es beim zweiten besser läuft. Ich möchte nichts mehr als meinen Mann dabei zu haben und die ersten Momente meines Kindes erleben ;-)

Mmmmhhh was gibt es noch zu erzählen. Ich bin Heilerziehungspflegerin (Arbeit mit behinderten Menschen), mein Mann ebenfalls. Nach zwei Jahren Elternzeit bin ich wieder in den Job eingestiegen, allerdings in einen anderen Bereich. Das war ein großer Fehler, denn dort ist alles Mist. Außerdem muss ich immer nachmittags arbeiten und wenn meine Kleine ab Sommer in den KiGa geht, sehe ich sie gar nicht mehr :-( Somit freue ich mich darauf dem Ganzen dort den Rücken zu kehren und mir etwas Neues zu suchen, bzw.mich versetzen zu lassen, wenn ich aus der Elternzeit komme.

Wir wohnen in Unna, in der Nähe von Dortmund, allerdings schön ländlich ausserhalb zur Miete. Wir haben einen riesen Garten und fühlen uns super wohl!

Nun ich glaube das war´s erstmal von mir :-)

Ihr habt gar icht geschrieben wo ihr wohnt??? Das fänd ich noch interessant :-X

LG Sabrina mit Emma und Knöpfchen bei 5+3

Hi Sabrina...

wir können uns die hand reichen ...auch ich habe eine schreckliche geburt hintermir ....die ich bis heute noch net richtig verarbeitet hab...aber eins ist sicher...ich geh nie nie wieder in das KH ....lieber entbinde ich zuhause als in dem scheiß KH.....

diesmal bin ich schlauer und hab mich schon über den ruf der anderne KH,deren FÄ und Hebis informiert......

hab halt bi meinem sohn den fehler gemacht das KH zu nehmen was am nächsten ist und ne kinderstation haben...tja...hätte ich gewust wie es dort zugehet wäre ich da bestimmt net hingefahren...

naja..aus fehlern lernt man ...

LG...Inna

Guren Morgen Ihr Lieben,

ich heisse Julia, wohne in München und bin seit ein paar Monaten 30. Mein Mann ist 33 und wir haben am 9.9. letztes Jahr geheiratet. Wir haben uns im BWL-Studium kennengelernt vor fast 10 Jahren... ja und unser Zwergerl ist unser erstes Kind, wir sind grad bei 8+3 und Termin ist der 31.1. [:-}

Ich arbeite bei meinem Vater in Augsburg d.h. ich fahre jeden Morgen eine Stunde hin und abends eine Stunde zurück - momentan empfinde ich es noch nicht als anstrengend, aber ich fürchte, das kommt noch. Auf der einen Seite hat es natürlich Vorteile, den zukünftigen Großvater als Arbeitgeber zu haben - auf der anderen Seite ist es halt eine kleine Firma, die meinen Ausfall auf längere Zeit nicht ausgleichen kann und d.h. ich muss relativ schnell wieder anfangen.

Mein Mann arbeitet in einem Großkonzern im Finanzbereich, ist aber schon wieder (er wechselt so alle 2-3 Jahre) unzufrieden mit seinem Aufgabenfeld und träumt davon für ein paar Jahre ins Ausland zu gehen. Das stellt er sich alles so leicht vor (geht natürlich schon allein wegen meines Jobs nicht!) und würde am liebsten morgen nach Amerika ziehen. Momentan ist es Amerika, aber es war auch schon Malaysischer Dschungel =-O Naja, abwarten und Tee trinken... hab schon viel ausgesessen mit ihm ;-)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - morgen soll der Sommer wiederkommen (zumindest in Süd-Deutschland)

Lg, Julia

Ich wohne in der nähe von Höxter und Paderpron...LG...Inna

einfach mal in die Pofile gucken...veröffentlichen natürlich nicht vergessen!!!

hallo inna,
ich mach da mal mit, obwohl eigentlich alles in meinem profil steht, welches öffentlich ist.
also, ich werde ende dez 27 und da ich et am 4.1. hab, könnte ich ein schönes geburtstagsgeschenk bekommen.
ich bin mit meinem mann 9,5 jahre zusammen und davon im august 3 verheiratet.
dies wird unser erstes gemeinsames kind (mein erstes überhaupt). ich bin in der telekommunikationsbranche tätig, wo ich auch gelernt hab. mein mann ist staplerfahrer und im moment leider auf jobsuche.
wir haben es ein jahr lang versucht. dann kam im jan ein schlechter pap-abstrich und ich musste mich im feb einer konisation unterziehen. danach war der kiwu erstmal vom tisch und prompt hat es geklappt. ich hatte nach der koni keine mens mehr und im april muss dann ein sehr später es gewesen sein und es hat eingeschlagen.
tja, nun hab ich die 12 wochen voll und warte noch knapp 2 wochen auf meinen nächsten termin.
wir leben nun in oldenburg in niedersachsen, kommen ursprünglich aber aus leipzig.
so, mehr gibt es nicht zu sagen.
lg suse 12+0

Hallo ihr Lieben,

dann will ich mich auch kurz mal vorstellen. Mein Name ist Nicole ich bin 33 Jahre alt und ich wohne seit 12 Jahren in München. Bin nun in der 11. Schwangeschaftswoche (10+1), das ist mein erstes Kind und den Papa von dem Kleinen kennen wir seit gut 2 Jahren. Wir sind nicht verheiratet und es war auch nicht geplant dieses Kind zu bekommen. Aber wir freuen uns natürlich nun total drauf. :BRAVO:

Ich arbeite in der IT und bin dort als Netzwerkspezialistin tätig. Irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass nun bald alles anders wird, nicht jeden Tag hier in die Arbeit zu gehen und sich um die Probleme anderer zu kümmern. Sondern sich um das Beste was mir je passiert ist zu kümmern. [:-}

Hoffe ich schaffe das auch???

LG, Nicole

Hallo Nicoe,

du kommst auch aus München? Die Welt ist klein ;-) woher denn genau? Ich wohn in Oberföhring...

LG, Julia

@Julia

Huhu,

bin auch aus München-Giesing ;-)

LG
Happy

Hallo Julia,

ich komme aus Schwabing-Freimann. Schön wenn hier noch mehr Münchnerinen sind. ;-)

Gruß, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen