Guten abend meine Lieben...
um euch alle besser kennezulernen würde ich mich freuen wenn wir uns alle nochmal so richtig vorstellen würden...
also fange ich mal an...
ich heiße Inna,werde im august 25,bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen,davon 2 jahre verheiratet,hab einen fast 15monaten alten sohn - unser sonnenschein, :-* bin gelernte Bäckerin/kondotorin,der job ist mir sicher,hab mich hauptsächlich auf hochzeitstorten spezialisiert,bin derzeit noch im erziehungsurlaub,wollte nächstest jahr wenn mein kleiner sohn mit 2 jahren halbtags in den KIGA geht wieder arbeiten gehen,tja...jetzt ist die SS dazwischen gekommen,also bleib ich noch 1 jahr länger zuhause unde gehe dann nach insgesamt 3 jahren elternzeit wieder arbeiten... solange dann net wieder was dazwischen kommt... ;-) wir wohnen zur mieteauf nem kleinem dorf,zu meinen schwiegereltern hab ich ein super verhältniss,besser als zu meinen eigenen,mein mann wird nächsten monat 27jahre alt und kommt jetzt im sommer in das 3 lehrjahr und lernt den beruf maler und lackierer...wir hoffen das wir mit spätestens 35-40 jahren uns ein eingens haus leisten können...sparen beide schon seit dem wir uns kennen dafür... :-) ...
so ich glaub das ist jetzt erstmal das wichtigste über mich gewesen...wenn ich mehr wissen wollt oder ein paar fragen an mich habt...einfach nachfragen...
LG...Inna...