Suchen Menü

Erzählt mal, was stellen Eure kleinen Zwerge so an wenn sie nen Moment nicht unter Beobachtung stehen ?

ich lach immer noch...

Wollte die Waschmaschine anschmeissen ( und nur gut das ich auch noch mal in die Trommel schau ) und seh ein Büchlein und ne Packung Feuchttücher drinnen liegen :-D

ok weiter

will mir nach dem Toilettengang die Hände waschen, nanu... fliesst das Wasser nicht richtig ab, ich guck nach... alles voller aufgeweichtes Klopapier :-D

Ich will einen Braten machen, klapp den Herd auf... was liegt drinnen? Lego Duplo :-D

Mein Mann will sich Schuhe anziehen, was liegt drinnen, ein Kuli

und so weiter und so fort %)

Ich finds ja niedlich :-P

LG Kerstin, die auf Eure Geschichten gespannt ist und wir mal was zu gackern haben :-*

Bisherige Antworten

Erzählt mal, was stellen Eure kleinen Zwerge so an wenn sie nen Moment nicht unter Beobachtung stehen ?

Hihi,
hört sich Lustig an, hier landen die Dinge in der Spülmaschine
Was hier auch beliebt ist,
ist überall hochklettern, reinklettern
und alles ausräumen, z.B. auch Blumenerde aus den Pflanzen %) und den Vorratsschrank ausräumen macht auch Spaß.
Gruß Julia

hihihi, Fernbedienung und Klebestift ... Sehr Kreativ der Lütte und wie Spitzbübig er da noch kiekt ... lmw

ganz aktueller Nachtrag ... hab mir gerade ne frische Ananas aufgeschnitten...

... und bin nochmal kurz raus, als ich nach wenigen Sekunden zurück kam stand Phil am Tisch und futterte genüsslich meine Ananas =-O

hihi jede menge *kicher*
die tage hat mein mann seine schoki vom abend liegen lassen und was macht luisa morgens schnappt sie sich und geht zum müll :THUMBS UP: :-D
wenn sie unten bei opa und oma ist geht sie hin und klaut das toipapier und schmeisst es in die badewanne o rollt es durch die ganze wohnung ab :D
ich sag noch immer macht die türe zu, ach wieso da is ja nichts was sie machen kann....*haha* kenne doch meine kleine ratte :-P
o sie klaut gerne fernbedienungen u versteckt sie bei opa auf der couch...
jetzt gehts los mit dem ussel anstellen :D
steffi die gespannt is was noch so kommt :-D

wie Schoki in den Müll? Phil isst alles auf was abends liegen blieb (egal ob Schoko, Chips oder Brot)

hihi, also Schoki würde er sich lieber in den Hals schieben als sie zu entsorgen :D ... süß wie Kreativ die kleinen sind

lach ich war froh, denn es war haselnussschoki...sie stpft sonst auch alles in mund u kommt dann an *ahhhhhhhhhhh* ->

siehst du mama was ich da im mund habe *lach*
aber ich habe ihr echt bei gebracht das sie imemr ah macht wen nich es sage damit ich es sehen kann o raus holen kann...
denn die kleine maus steckt sich alles i ndie schnute...

Handys oder Fernbedienungen darf man auch hier nicht rumliegen lassen. Gestern ist sie ganz wichtig mit dem Telefon am Ohr durch die Wohnung spaziert. :-D
Und sie steht gerade total auf Schlüssel und versucht damit, Schrauben aufzudrehen (an die Türschlösser kommt sie nämlich noch nicht dran). :-D
Ja, und Dinge in Schuhe stecken ist hier auch ein toller Sport. *autsch*
Und sie schiebt sich Stühle überall hin, um zu klettern. %)
Heute Mittag hat sie einen Buntstift von Frida stibitzt und unsere schönen weißen Küchenschränke bekritzelt. So einen Unsinn hat Frida wirklich NIE gemacht. :-/
Sie bekommt echt alles mit, man darf nichts liegenlassen und muss sie IMMER im Auge behalten. %)
LG
Jay mit Lausemädel

so ein exemplar habe ich auch hier liebe jay :-P

mensch Jay,weiße Küchenschränke sind doch auch in den Augen von Kindern viel zu Doof ;-) da muss Farbe ran :D

Nele liebt auch Fernbedienungen und Handys. Mein iphone hat sie sich mal in einem unbeachteten Moment geschnappt und so dran rumgesabbert, dass es (ohne Witz) einen Wasserschaden hat und somit verschrottet werden musste.

Sie "telefoniert" mit Taschenrechner und Fernbedienungen und schleppt alles, was sie so findet in die Blumenecke, um diese Sachen in der Topferde zu vergraben.

Draussen sammelt sie Kieselsteine, gibt sie in den Katzennapf für Trockenfutter und mischt dann alles durch - die armen Mietzis :-D

Diverse Kleinteile landen bei uns auch in den Schuhen und sie räumt mit Vorliebe den Schmutzwäschekorb oder den Schrank mit ihren Windeln aus.

Letztens hat sie in der Früh das von Papa rausgelegte Businesshemd mit Marmelade vollgeschmiert =-O

Alles egal, ich finde es immer wieder lustig, wie kreativ sie doch sein können :-D

LG Andrea

Liebe Kerstin,
hihi ja das ist wirklich echt lustig :-D
Also Joschi ist da auch sehr kreativ:
Er räumt mit Liebe alle Schränke aus, aber nicht wieder ein. Meist rennt er dann mit irgendwelchen Dingen, die er spannend findet, jodelnd und lachend los und räumt sie woanders wieder ein - habe neulich meinen einen Schuh in seiner Spielzeugkiste gefunden oder ne Nudeltüte unterm Tisch (da sitzt er gern und ist ungestört ;-) )
Handys und Fernbedienungen sind auch DER Renner, damit rennt er auch immer voll wichtig ans Ohr haltend umher und ruft MAMA oder PAPA :-D
Oben im Bad in der Waschmaschine finde ich auch jeden Tag neue Dinge, neben Spielzeug und Klopapier habe ich neulich meine Liebeskugeln gefunden - also wie er an die wieder rangekommen ist :-[
Im Wassernapf von Jessy (draußen auf der Terasse) liegen gern auch mal Steine oder Rindenmulch drinnen.
Spannend ist z.Z. auch das Klo, dort hab ich erst vor kurzem ein Bauklotz rausgefischt :-/
LG Anika

och ist es hier langweilig... Gerrit ist ja sooooo brav

Peter auch - bin mal gespannt ob das noch kommt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen