Suchen Menü

Ersttrimesterscreening mit Partner?

Meine FÄ hat mir ja nun einen termin beim ETS mit Nackenfaltenmessung gemacht. Ich wollte das ja gar nicht, denn abtreiben kommt nicht in Frage, egal was die mir dort sagen.

Nun habe ich bei meiner FÄ ja noch nicht mal eine US-Bild erhalten, da die Bildqualität immer schlecht war. So nu habe ich am 23.9. diesen Termin, kann da mein Freund mitgehen und auch bei der Untersuchung dabei sein? Er hat sowas noch nie gesehen und würde sich bestimmt freuen. Ich meine, ich bezahle ja auch dafür.

Und muss man bei Zwillingen mehr bezahlen als bei nur einem Kind?

LG, Ivonne ( die gerade nichts zu tun hat in ihrem Praktikum und heimlich im Internet surft :-P )

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

da ich gleich abhaue..

ja, klar nimm Deinen Freund mit, why not?

Obs was kostet oder mehr, weiss ich nicht, das normale Trimesterscreening wird von der KKK bezahlt, die Nackenfaltenmessung dagegen kann kosten.

Meine Ärztin hat mir noch nie was angerechnet, aber ne NFM hat sie nie gemacht, war auch nicht nötig bei mir, war ja 25, als ich das letzte Mal ss war.

Nimm ihn mit, meiner kann nicht, ich hab auch am 23.9. mein 1. Screening u. will BILDSCHE haben,...meine fragt immer selbst "wollen Sie eins?"...ähm "JA , klar!"

LG, anita

u. ab geht die Post

Na klar kann er mit kommen.

Ist eine schöne Sache

LG

Ich denke, du kannst immer jemanden mitnehmen. Das kann dir keiner verbieten.
Mein Mann war bei meiner 1 ss bei allen Untersuchungen dabei und wird auch jetzt immer mitgehen.
LG Ulrike, die zu Hause festsitzt und morgen hoffentlich wieder arbeiten gehen kann

Nimm ihn unbedingt mit. Es wird ein tolles Erlebnis und ich denke nicht, das du doppelt zahlen musst. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen