Suchen Menü

Erstes Wochenende ohne Blutungen...

Hallo Mädels,
auch das wollte ich Euch mal berichten, gibt auch hin und wieder was erfreuliches! Ich hatte dieses Wochenende nicht einmal Blutungen und somit auch mal kein Krankenhaus von innen gesehen (toi toi toi)! Ich mein, wir haben auch mächtig aufgepasst, keinen GV o. ä. was mich angestrengt haben könnte, o. k. ist nicht grade leicht gefallen, da wir uns ja eh nur am WE sehen :-[
Mein Schatzi hat dann ganz lieb gemeint, hey ich lieb Dich doch nicht nur wegen dem Sex... :-* aber trotzdem mein komisches Gefühl bleibt :-[
Und jetzt isser wieder weg und ich wieder alleine :,( och man und am Donnerstag hab ich den nächsten großen Termin beim Doc und er ist mal wieder nicht dabei :,(
Ach man, meine Hormone wollen doch net so wo ich es gerne hätte!
Ich wünsche Euch jetzt auf jeden Fall einen schönen Restmontag, und all denen die heute auch Feiertag hatten noch nen schönen Restfeiertag!
Lg Manu 21+6 die heut nacht wieder jede Menge Tempos brauch :,(
Bisherige Antworten

Hi Manu,

das hört sich doch super an, so soll es auch bleiben :-) .

Kein Sex ist natürlich schade, wenn man sich nur am Wochenende sieht. Aber immerhin habt ihr welchen. Bei mir sind die Hormone momentan andernweitig beschäftigt :TIRED:

Wieviele Kilometer trennen Euch eigentlich? Bis März hatten mein Jetzt-Mann und ich auch eine Fernbeziehung, ich kann also gut nachvollziehen, wie sich das anfühlt, wenn man freitags hinkommt und weiß, das man nur ein WE hat. Mein Vorteil ist nur, das ich SS geworden bin, als ich bereits bei ihm wohnte. Sonst wäre es mir so wie Dir jetzt ergangen.

Ich drücke Dir die Daumen, das es nicht zu viele Taschentücher werden.

Ganz liebe Grüße,

Nicole

Liebe Manu !
Wirklich schön, dass kein Blut mehr kam !!!
Kann es sehr gut nachempfinden, was für ein Glücksgefühl das ist !!
Es tut mir so leid, dass Du Deinen Mann nur am WE bei Dir hast !
Aber glaube mir, es hat auch Vorteile ;-)
Mein Mann und ich sind schon über 10 Jahre verheiratet, sehen uns jeden Tag ! Reg mich jeden Tag über ihn auf, weil er nur seine Arbeit im Kopf hat =-O
Macht mich wahnsinnig und das jetzt mit den Hormonen ..............
Bin auch oft am Weinen ...... :,(
ABER : Es kommen auch wieder bessere Zeiten, zumindest hoffe ich das sehr für uns !! :ROSE:
In diesem Sinne sei herzlich gegrüßt von
Sonja und Baby bei 19+1 :IN LOVE:

liebe manu...

erstmal schön das du ein we zu hause hattest mit deinem schatz. wirst sehen, alles wird gut und du und dein mann könnt euren gefühlen bald wieder freien lauf lassen. ;-) drücke euch die daumen
lg anke

hier auch ausnahmsweise mal trocken, aber immer mit Binde davor

das freut mich aber, dass Du ein WE ohne Blutungen überstanden hast.

Auf Sex würde ich verzichten, weil Du ja auch eine tiefliegende Plazenta hattest (das hat mir das KKH gesagt, weil ich ja auch so ne Patientin bin)

Ich hab seit 1 Woche u. 2 Tagen nicht geblutet, ein Wunder nach 5 Wochen voller Zwischenblutungen.

Jetzt warte ich noch auf mein Abstrich-Ergebnis u. hoffe, der Mist ist weg, den ich mir eingefangen hab.

Lg, Anita

Uns allen noch lange Blutungsfreiheit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen