Erster Ultraschall
ich hatte gestern bei 5+4 meinen ersten Ultraschall-Termin. Man konnte zwar nur die Fruchtblase und noch nicht das Würmchen selber sehen, aber ich bin ganz glücklich und könnte mir das Ultraschallbild stundenlang ansehen. Ansonsten war auch alles in Ordnung. Durchblutung gut, Lage genau richtig.
Ich soll weiterhin bis zur 12. Woche morgens und abends Utrogest und weiterhin täglich Folsäure nehmen.
Ich hoffe, dass nun alles gut bleibt. Euch drücke ich auch die Daumen !!!
Erster Ultraschall
freut mich für dich cass alles o.k. ist.
Weshalb sollst du Utrogest morgens und Abends nehmen? Hast/hattest du eine Gelbkörperschwäche oder eine Fehlgeburt vorher?
Jedenfalls deinem Baby und dir alles Liebe und sei immer entspannt und zuversichtlich ;-)
Amadea
4&4
Erster Ultraschall
Nächste Woche soll ich nochmal zum Ultraschall. Vielleicht sieht man dann noch mehr. Ein schlagendes Herz zum Beispiel. :IN LOVE:
Erster Ultraschall
glg Isa 6+0 :IN LOVE:
Erster Ultraschall
Erster Ultraschall
LG Kerstin 5+1
Erster Ultraschall
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen