Suchen Menü

Erster Kitatag!

Heute haben wir mit der Eingewoehnung begonnen. Ein Stuendchen mal geschnuppert..
Ging super, sie kennen ja die Einrichtung von den Grossen schon.
Mir lief es fast schon zu glatt, schnief, die kleinen Maeuse werden sooo gross...
Naja, besser als Dauergebruell..
Lg Sonja :,(
Bisherige Antworten

Und um es Mama leichter zu machen..

Hat mich Mari heute Nacht mit der ersten durchgeschlafenen Nacht (11 Stunden am Stueck) ueberrascht :IN LOVE: :IN LOVE:
Noa muss jetzt noch auf den Trichter kommen :-) :IN LOVE: :IN LOVE:

Toll dass Euer erster Kitatag so super gelaufen ist!Hoffentlich bleibts so :-)

Wow, sie dürfen schon in die Kita? Hat das einen bestimmten Grund? Lg

Ja, den hat es!

Arbeiten werde ich erst wieder Januar.
Ich habe die Erfahrung gemacht, je frueher man eingewoehnt, um so besser, um so leichter geht es. Wenn sie noch nicht gross fremdeln usw.
Und Mama geht auf Dauer vor die Hunde, wenn sie nicht endlich mal zwei, drei Stunden am Tag Zeit fuer sich hat. Um laengere Zeiten geht es momentan gar nicht.
Lg Sonja

Ja, den hat es!

Ja das versteh ich. Wünsch Dir viel spaß bei den Stunden allein :-) und nicht gleich wieder nur putzen und so :DEVIL:

Erster Kitatag!

Hi Sonja,

das hört sich ja toll an. Hoffe das bleibt so schön für Euch. Auch, dass es ans durchschlafen geht!

Genieß die 2-3 Stunden Freizeit! Ich kann nur sagen... bin froh, wenn mein Mann mit den Mädels mal für 2 Stunden spazieren geht. Und ich hab nur 2 Mäuse. Statt auzuruhen putze ich dann oft oder, oder, oder. Manchmal schlafe ich auch. Aber bei dir mit 5en, da brauchst du auch mal Kinderfrei!

lg corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen