Hi Ihr Lieben,
hab vor längerer Zeit ja schon Mal geschrieben dass wir dieses Jahr noch auf die DomRep. fliegen. Bald ist es soweit, bin schon am Kofferpacken und mach mir den totalen Streß.
Es ist unser erster Urlaub mit Lara und das erste Mal überhaupt dass wir 10 Std. fliegen.
Wer kann mir Tipps geben wie wir Lara im Flieger beschäftigen können? Zurück fliegen wir über Nacht aber hin um 6 Uhr morgens, müssen dann um 4 ja schon am Flughafen sein, d.h. sie wird noch schön nörgelig sein, und falls sie dann nicht schlafen will, was kann man machen? Etwas rumlaufen muss ich ja sowieso (bin ja SS). Hab ihr so ein Sirup bei der Apotheke gekauft gegen Übelkeit, dass kann man schon vorm Flug geben, habt ihr vlt. andere Tipps?
Gibt es irgendwas was ich auf jeden Fall mitnehmen sollte? Wieviele Schwimmwindeln bräuchte ich so für einen Tag? Gehe von 2 aus, nachm Stuhlgang kann sie im Meer ja auch ohne aber wenn wir mehr am Pool sind, sind dann 2 zuwenig??? Wieviele Fläschchen Sonnenmilch für 10 Tage? habe 50er und 30er. Muss ich sie abends dann auch eincremen (Apres Sun) oder lieber die Haut nicht dran gewöhnen?
Berichtet Mal über Eure Urlaube wie das so war, auch mit dem Abendprogramm, wart ihr immer früh im Bett oder habt ihr Euch noch die Animationen mit den Kleinen zusammen angeguckt oder die einfach mitgenommen und auf liegen schlafen lassen?
Ich bin schon total aufgeregt....
LG Julia mit Lara 19 Monate