Erster "Denkzettel" in dieser SS....
habs einfach net gepackt öfter zu schreiben zu viel um die ohren. tja und wenn madame meint man kann ja eh weitermachen wie bisher dann gehts wie heute.. hab nen kuchen gebacken, drei std. gebügelt und meinte dann heute abend ja kannst noch aufs tischtennis training gehen.. tja und dann fings an ein druck nach unten oh man und mein bauch wurde hart.. da ist tanja ganz brav auf die bank geschlichen und grad eben dann nach hause und hat sich lang gelegt.. der kopf meint es geht noch alles aber der körper streikt..
bei uns ist totales schneegestöber *jubelfreu* die kids waren aus dem häuschen- wir wohnen eigentlich sehr ländlich aber eher im tiefen lahntal wo net so viel liegen bleibt. von daher geniessen wir das jetzt in vollen zügen :O)
vlg tanja 13+5
ojje na gut das es dir wieder besser geht....
also wenn du so wenig schnee hast ich schenke dir unseren ich kann ihn nicht mehr sehen ich komme mir vor wie am nordpol und das mitten in der stadt tztztz
lg 8-)
lg tanja
o man bei uns taut grad wieder alles und jetzt können wir auf der strasse schwimmen weil es ja net ablaufen kann die ganze brühe...
Oh! Sei bloß vorsichtig und schalte 2 Gänge zurück!
das kenn ich...
kenne das auch mit dem Übernehmen...letztes als ich das ganze Weihnachtszeug rausgegramt und hingestellt habe, saß ich abends auch mit bauchschmerzen auf der Couch :-( ...und vorgestern hab ich abends noch 2 Stunden die Wohnung gewienert, da hat mein Körper mir auch deutlich zu verstehen gegeben :STOP: STOP jetzt...
...aber es ist ja gut, dass wir es merken, wenn es zu viel wird und dann selbst die Notbremse ziehen ;-)
LG Susi 14+1 :IN LOVE:
Mach bloss langsam... Fühle mich auch total fit im Moment und könnte echt Bäume ausreißen, aber bissl langsamer müssen wir schon machen.
LG Daniela, die sich nun auch schonen muss
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen