Suchen Menü

Erster "Denkzettel" in dieser SS....

huhu nach langer abstinenz,
habs einfach net gepackt öfter zu schreiben zu viel um die ohren. tja und wenn madame meint man kann ja eh weitermachen wie bisher dann gehts wie heute.. hab nen kuchen gebacken, drei std. gebügelt und meinte dann heute abend ja kannst noch aufs tischtennis training gehen.. tja und dann fings an ein druck nach unten oh man und mein bauch wurde hart.. da ist tanja ganz brav auf die bank geschlichen und grad eben dann nach hause und hat sich lang gelegt.. der kopf meint es geht noch alles aber der körper streikt..
bei uns ist totales schneegestöber *jubelfreu* die kids waren aus dem häuschen- wir wohnen eigentlich sehr ländlich aber eher im tiefen lahntal wo net so viel liegen bleibt. von daher geniessen wir das jetzt in vollen zügen :O)
vlg tanja 13+5
Bisherige Antworten

ojje na gut das es dir wieder besser geht....

also wenn du so wenig schnee hast ich schenke dir unseren ich kann ihn nicht mehr sehen ich komme mir vor wie am nordpol und das mitten in der stadt tztztz

lg 8-)

dankeschön immer her damit *G* laut meiner schwester kommt das heftige erst moin.. na dann bin ich mal gespannt *G*G*
lg tanja

o man bei uns taut grad wieder alles und jetzt können wir auf der strasse schwimmen weil es ja net ablaufen kann die ganze brühe...

Oh! Sei bloß vorsichtig und schalte 2 Gänge zurück!

das kenn ich...

Hallo Tanja,
kenne das auch mit dem Übernehmen...letztes als ich das ganze Weihnachtszeug rausgegramt und hingestellt habe, saß ich abends auch mit bauchschmerzen auf der Couch :-( ...und vorgestern hab ich abends noch 2 Stunden die Wohnung gewienert, da hat mein Körper mir auch deutlich zu verstehen gegeben :STOP: STOP jetzt...
...aber es ist ja gut, dass wir es merken, wenn es zu viel wird und dann selbst die Notbremse ziehen ;-)
LG Susi 14+1 :IN LOVE:

Mach bloss langsam... Fühle mich auch total fit im Moment und könnte echt Bäume ausreißen, aber bissl langsamer müssen wir schon machen.

LG Daniela, die sich nun auch schonen muss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen