Suchen Menü

Erster Ausflug ins Krankenhaus

Hallo,

nachdem ich seit letzter Woche Antibiotika nehme um meine Borreliose zu heilen, habe ich gestern Bauchschmerzen bekommen und heute Nacht dann richtige Krämpfe.

Bin dann heute morgen gleich ins KH und habe nun eine Colitis (Darmentzündung). Dem Kindlein geht es gut. Antibiotikum ist abgesetzt. Eigentlich sollte ich stationär aufgenommen werden, aber wie soll das gehen mit zwei Kindern und ohne Tagesmutter. Muss nun also wieder hin und dann wird nach der Medikamenten gesucht, die ich besser vertrage. Aber mein Gyn hat mir keine Hoffnungen gemacht, denn die noch zur Wahl stehenden Mittelchen sind wohl alle nicht sehr bekömmlich.

Inzwischen lassen die Schmerzen schon etwas nach und ich hoffe heute Nacht schlafen zu können.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Dir erstmals gut Besserung und guten Schlaf und es ist schön zulesen das es Deinem Baby gut geht:-)

Oh je... ich wünsch' dir ganz schnell gute Besserung!!! LG-->

Noch was...

Kenne mich mit Borreliose zwar nicht aus, habe aber eine ausgeprägte Antibiotikaunverträglichkeit (bei etwa 90% der AB).

Das Einzige, was bisher IMMER geholfen sind verschiedene Penicilline. Wurde es damit schon versucht? Wie gesagt... ich kenne mich mit Borreliose nicht wirklich aus. Aber die meisten Ärzte greifen erst zu den krassen Chemiekeulen, bis sie auf die Idee kommen, mal etwas halbwegs natürliches wie Penicillin zu probieren... %)

Ich hab's bisher zumindest immer gut vertragen - also im Gegensatz zu anderen AB ohne Nebenwirkungen und Zusatztabletten für den Magen.

Vielleicht einfach mal ansprechen?

Liebe Grüße und nochmals gute Besserung!

July

PS: schön, dass es eurem Krümel wenigstens gut geht!!!

Noch was...

Hallo,

habe leider eine Penicillin-Allergie, sodass es schon deshalb ausfällt :(

LG Steffi

Oh man - alles alles Liebe und Gute Besserung dir !! :-) GLG ->

Oh nein, das hört sich ja echt fies an :-( Und die Situation ist natürlich blöd...
Verträgst Du die Antibiotika denn als Infusion auch nicht? Mit gleichzeitig Pantozol oder so? Das könnte man doch auch ambulant machen...
Ansonsten: Deinem Mann stehen ja auch Krankheitstage wegen der Kinder zu, ginge das nicht notfalls für ein paar Tage?
Und zu Deiner Entlastung, hast Du mal an eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse gedacht?
Mehr fällt mir leider auch nicht ein... Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, mehr Schlaf und alles Gute!
LG Jennie

Hallo,

mein Mann war bereits letzte Woche zwei Tage zu Hause, weil die Kinder krank waren und er durfte sich gleich blöde Bemerkungen anhören...

Mein Mann versucht so oft er kann, aber leider sind die Leute bei ihm auf Arbeit meist kinderlos und haben wenig Verständnis.

Eine Haushaltshilfe kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre mir komisch, wenn hier eine Fremde in meinen Sachen wurschtelt.

LG Steffi

Och Mensch :( Das hört sich nicht gut an... Gute Beserung :) GLG ->

Och nööö....

Hallo Steffi,
ach, Du arme! :0( Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten!
Ich hoffe sehr, dass es ganz schnell wieder gut ist und Du ein verträgliches Mittel bekommst!
Bin natürlich auch froh, dass es dem Kindlein gut geht und es diese Strapazen unbeschadet mitmacht!
Alles alles Gute meine Liebe und ganz herzliche Grüße
Linu

Och nööö....

Hallo,

ich bin auch froh, dass das Kind das gut übersteht. Irgendwie denkt man ja immer, dass wenn man selbst Schmerzen im Bauch hat, dass das Kind das auch mitbekommt...

LG Steffi

Oh nein...Gute Besserung, hoffe es gibt ne Lösung..Daumendrück,lg vici

Ich drück auch die Daumen, dass es bald besser wird...

Das tut mir leid! Ach Mensch, ich wünsch dir schnell gute Besserung und auch ne Runde Schlaf!!! LG

oh man das hört sich ja übel an :-( ich wünsch dir gute besserung und das du schlafen konntest

liebe grüße gina+hanna inside 28+3:IN LOVE:

Hallo,

ich habe diese Nacht sooooo fest geschlafen. Ich hatte ja auch einiges nachzuholen.

Morgen gibt es das nächste Antibiotikum.

LG Steffi

freut mich das du den schlaf nachholen konntest und daumen sind gedrückt das das antibiotikum anschlägt

Ach herrje, du Arme! Gute Besserung wünsch ich dir!

Gute Besserung + toi toi toi, dass ein Medi gefunden wird, das hilft ohne Nebenwirkungen! GLG Alex

du arme!wünsche dir eine gute besserung und ne große mtze schlaf!!!

ohje gute besserung und schön das es deinem baby gut geht,lg

Hallo Steffi!
Erst mal gute Besserung! Kann Dein Mann / Freund / Vater der Kinder nicht ein paar Tage frei nehmen und sich um die kleinen kümmern, damit Du Dich erholen kannst? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie man zwei Kinder versorgen kann, wenn man eigentlich ins Krankenhaus gehört.
LG Anja

Oh je :( das klingt echt fies - GUTE BESSERUNG !! Und hoffentlich findet ihr was, was du besser verträgst!

Oh weh, das klingt nicht gut :-( ich wünsche dir schnell ein gute Besserung!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen