Suchen Menü

Ersten Besuch daheim!

Huhu!

So, nach einer ruhigen Nacht, und mit einem strampelnden Baby im Stubenwagen hab ich mal wieder etwas Zeit zu schreiben.

Nach wie vor ist die Nina ne ganz ruhige und liebe Maus, und sehr verschmust. Was uns ja nur entgegen kommt, da wir sie beide am liebsten 24h auf´m Arm hätten. Sie ist echt ein Traumkind, nur wickeln kann sie gar nicht leiden, und kaum das die alte Windel weg ist, pieselt Madame auch schon los:-)

Gestern war dann der erste Besuch daheim da, die Freunde von meinem Mann, und alle waren total verzückt. Ist schon witztig die mal so zu sehen, und gestandene Männer so Worte wie " Die ist ja wirklich süß", und " Na wenn das so ist könnte ich ja auch mal anfangen", und so sagen zu hören.

Und ganz brav brachten sie Blümchen für die Mama, und Whisky und Zigarre für den Papa 8-)

Mir gehts ansonsten gut, nur wenn ich zu viel gesessen bin, dann tut die Dammnaht und der Labienriss weh, also schau ich halt das ich mich öfter hinleg.

LG Schölli und Nina, heute genau eine Woche

Bisherige Antworten

Ersten Besuch daheim!

Hallöchen ;)
Ich freu mich sehr für dich..Es ist herrlich, wenn der eigene Nachwuchs so bewundert wird.. Und ein kleines Baby gewinnt alle Herzen im Sturm..
Genießt das schöne Wetter :)
LG Schäfchen, 38+6

Ersten Besuch daheim!

Hallo Schölli,

ja, wir haben am Wochenende auch voll den Besuchansturm. Gestern die Großeltern (die aber schon zum zweiten Mal da waren) mit der Uromi und heute mein Bruder mit Frau. Die Aktion gestern war extrem anstrengend für den kleinen, unglaublich, wie platt er danach war. Lag aber sicher auch daran, dass wir kurz im Babywalz mit ihm und meiner Omi waren, weil sie sich gewünscht hatte, selbst ein Geschenk mit uns gemeinsam im Laden zu kaufen. Das war auch schön, nur sind die Großeltern in der Zwischenzeit draußen im KiWa mit dem Kind umhergefahren - das fand er irgendwann total doof und hat Sehnsucht nach Mami gehabt (total schön!!!). Er hat sich leider dann nicht mehr beruhigt bis wir zu Hause waren und dann den ganzen Abend bis heut früh mit wenigen! Stillpausen verpennt. Ach ja, mal sehen, wies heut wird.

Bei dir noch mehr Besuch im Anmarsch die nächsten Tage?

LG Ina und Jonathan 10 Tage alt

Ersten Besuch daheim!

Hi Ina!

Ja, heut gehts grad weiter, die oma kommt, und die Tante wollt kommen. Eventuell auch der Onkel, da ist´s aber noch nicht sicher.

Morgen kehrt bei uns dann wieder Ruhe ein, Hebi kommt heut und Morgen auch nicht, da können wir´s uns dann gemütlich machen

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen