Suchen Menü

Erste Nacht im Krankenhaus nach Wehentrunk jetzt Wehencocktail!

So liege jetzt hier noch alleine in meinem Krankenhausbett.
Der homöpathische Trunk heute Mittag hat nichts gebracht. Vor einer Stunde einen Wehencocktail bekommen. Lecker Rizinusöl mit O-Saft.
Mal schauen was die Nacht so bringt. Morgen früh geht es weiter mit CTG und der ersten Tablette. Hätte nie gedacht das es so lange dauern kann bis die Wehen einsetzen. Bin sicher bald eine der letzten Schwangeren im August. Wenn es so weitergeht wird sie vielleicht doch noch im September geboren. So versuche jetzt zu schlafen. Was in dieser Atmosphäre sicher schwer geht.
Gute Nacht
KaFa
heute noch 41+0
Bisherige Antworten

So erste Nacht überstanden. Sehr schlecht geschlafen. Heute Nacht um 1Uhr überraschend eine Zimmernachbarin bekommen. Die auch bis zum Wochenende bleibt. Viel schlimmer ist das der Wehencocktail nichts gebracht hat nicht mal Bauchgrummeln.
Naja gleich zum CTG mal sehen was der Tag noch so bringt.
KaFa
41+1

hey kafa,
ich hoffe du hast heute nacht nochmal fein schlafen können damit es jetzt richtig losgeht.....
chhhakkkkkkkkkkkaaaaaa du schaffst das :)
drücke dir meine däumchen und wünsche euch eine wunderbare geburt.
alles liebe,
tine und matilda (8w) :KISSING:

Ich drücke dir die Daumen, das es voran geht! Quetsch!!! LG

Mensch, du Arme. Daumen sind immer noch fest für dich gedrückt!!!!

durchhalten. Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht. Tina

*einschleich* du schaffst das :)

Hi KaFa!
Ich muss mich mal eben zum Mutmachen einschleichen, sorry ;)
Aber ich will Dir trotzdem gut zureden.
im letzten Jahr wurde ich auch eingeleitet. Es war schon mein drittes Kind und ich lag trotzdem 5 Tage in der Einleitung und hatte fast durchgehend auch Wehen. Leider war das KH in dem ich war fürchterlich und so nahm das alles ein zähes und doofes Ende. Erst in der Nacht zum 6. Tag wurde unser Sohn schließlich geboren. Einzelheiten erspare ich Dir in Deinem Zustand lieber... Aber ich will Dir einfach sagen:
egal wie übel es sich für Dich jetzt anfühlt, egal wie zäh es ist und wie lang es sich zieht, egal wie viel Babys in der Zeit nebenan geboren werden und egal wie oft Du denkst es wird nie so weit sein; es wird!!!
Und wenn Du Dein Baby dann in Armen hälts, wird alles andere für einige Stunden vollkommen vergessen und unwichtig sein.
Ich schicke Dir solidarische Grüße und viel Kraft für den Endspurt!!!
LG
Melli aus Mai/Juni2011
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen