Suchen Menü

Erste Impfung und eine Kerze für meinen Bruder aufstell

Heute ist der 17. Todestag von meinem Bruder (plötzlicher Kindstod) und Hanna wurde heute das erstemal geimpft, oh man sie hat so geschrien Weinenddas tat mir so leid, ich hoffe sie übersteht das ohne Fieber Traurig die Ärztin hat mir vorsorglich Zäpfchen gegen Fieber aufgeschrieben jetzt schläft sie auf meinem arm 

liebe grüße Gina+Hanna In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Erste Impfung und eine Kerze für meinen Bruder aufstell

huhu die arme kleine was für impfung hast du nun machen lassen?

*kerz hinstell*

die 7fach impfung haben uns gegen die rotaviren impfung entschieden

Den Pieks vergisst sie bestimmt ganz schnell.... Heute schon geimpft? Meiner wird erst bei der U4 geimpft, erst Ende Februar...

Stimmt ja, der Zeitraum für die U4 ist ja zwei Monate lang, du hast deinen Termin recht früh, ich meinen enorm spät....

Wegen deinem Bruder, ich bin in Gendanken bei dir....

Hi Gina!

Das tut mir leid mit deinem Bruder!

Ich hoffe, ihr übersteht die Impfung ohne Nebenwirkungen. Wir sind erst in zwei Wochen dran Zwinkernd - mal sehen, was das wird... beim Stoffwechselscreening hat sie die Praxis zusammengebrüllt - so richtig wütend war sie da Hammer

Habt ihr die 6fach-Imfung machen lassen? Und habt ihr gleich die Rota-Viren mitgemacht? Frage nur, weil wir uns da noch unschlüssig sind und ich mal gerne andere Meinungen dazu hören wollte.

Liebe Grüße,

July

Huch... hätte erstmal die anderen Beiträge lesen sollen... hat sich also erledigt ;) LG

Hallo Gina..

oh wow...7 fach gibts jetzt schon..ich fand 6 fach schon Hammer...

Ich hoffe auch das ihr ohne Fieber durchkommt...(fand bei meinem ersten Sohn damals nach MMR ganz schlimm...über Stunden 40C fieber gehabt, und hat sich nicht senken lassen grrr)

Das schrille Schreien und Weinen ist dann auch ein Anzeichen von der Impfung....falls sie es macht....hört sich anders an....als normal...

Und auch ne Kerze für deinen Bruder von mir:-)

lg vici

Oh man ich habe eine Angst vor Donnerstag,denn dann ergehts uns auch so. was hast du impfen lassen?

Eine ruhige Nacht euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen