Suchen Menü

Erste Impfung...

Waren gerade bei der ersten Impfung. Mathilda hat die Spritzen gut weggesteckt. Nur einmal kurz gemeckert dann war wieder gut. Haben eure Kinder danach Fieber bekommen? Muss ich auch mit Fieber in den nächsten Tagen rechnen?
Bisherige Antworten

Wir bekommen am 19-11 die erste Impfung, ich hoffe Mathilda verträgt sie gut :-) LG

Erste Impfung...

Hallo,
was bekommt sie den für Impfungen.
Philip hatte seine Anfang und Mitte Oktober. Das Heißt es war Rotaviren Anfang und Mitte war es 6-Fach und Pneumokokken. Er hat alles super vertragen ohne auch nur etwas zu haben[:-} . Habe mal gelesen das bei den heutigen Impfstoffen selten Fieber auftritt. :-X
Am 12. Oktober hat er die U4 und die nächsten Impfungen (6 Fach, Pneumokokken und Rotaviren). :BLABLA:
Bin mal gespannt, glaube aber nicht das was sein wird.
Hoffe konnte weiterhelfen
LG Sanny und Philip (morgen 12 Wochen :-* )

Erste Impfung...

Tjede wird ja erst noch geimpft, aber von den großen kenne ich keine Nebenwirkungen.
Beide waren höchstens etwas ruhiger an dem Tag, aber am nächsten war schon alles wieder normal. Sie wurden immer morgens geimpft.
Fieber hatte keiner. Das kenne ich nur von der Grippe Schutz Impfung im Bekanntenkreis, die haben oft Fieber und Mattheit in den ersten Tagen.
Also alles ist möglich.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen