Erste Hürde genommen...
Ich könnte gleich im November mit einem Kurs für 2-3 jährige Kinder mit Eltern starten, habe mir aber noch bis Montag Bedenkzeit erbeten, weil ich den Arztbesuch morgen noch abwarten möchte. Sie hatte vollstes Verständnis für unsere Situation und würde es auch verstehen, wenn ich erst im neuen Jahr anfangen könnte.
Auf mein Konzept ist sie voll abgefahren und hatte auch noch einige konstruktive Ideen; ich hatte das Gefühl, dass wir da ziemlich auf einer Wellenlänge sind, was natürlich ein großer Vorteil ist.
Sie hat mir auch direkt die Räumlichkeiten und das vorhandene Material gezeigt und es könnte echt nicht besser sein.
Das Honorar ist natürlich nicht die Welt, aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Ein kleines Problem könnte es noch mit meinen zeitlichen Vorstellungen geben; ich suche ja Möglichkeiten, vormittags zu arbeiten und duch Elternzeit und Ausbau der Krippenplätze haben doch viele Leute mittlerweile nur noch nachmittags Zeit für Kursbesuche.
Meine Idee dazu ist, dass ich auf jeden Fall auch noch in den Baby-Bereich möchte; allerdings muss ich mich da auch erst nochmal einlesen, denn da habe ich überhaupt keine Erfahrung.
Alles in allem bin ich sehr erleichert, dass es so gut gelaufen ist und es war irgendwie auch mal gut, wieder an etwas anderes zu denken...
LG
Jay
Juhu - freu mich für dich! Jetzt muss nur noch morgen genauso gut laufen!! LG
Toll gemacht, freu mich für dich!
Erste Hürde genommen...
LG
Melli
Glückwunsch :-) was genau machst du den dann da? LG
Glückwunsch :-) was genau machst du den dann da? LG
LG
Jay
hört sich super an :-)
Erste Hürde genommen...
Hallo Jay,
schön das es so gut lief, freut mich echt für dich!!!
Oh man, ich habe heute abend Salami gegessen die mein Mann gekauft habe, normal schau ich echt immer auf die Zutaten, diesmal nicht, und was ist drin? MILCHEIWEISS :-( Na super....
LG Heike
ECHT in Salami??? So ein Mist...
Ja die spinnen doch, da ist nichtmal richtige Milch drin, sondern nur das Eiweiss :-( Idioten!
Sorry für die Ausdrucksweise...
Supi! Dann nur noch Daumen drücken für morgen!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen