Erste Bewegungen...
Ich bin fest davon überzeugt, samstag abend meinen Krümel bemerkt zu haben. Wir waren vorher zu einer Geburtstagsfeier, und als ich dann zu hause war und mich schön ins Bett gekuschelt habe, gings los. So wie das bei meiner 1. SS schon war, sobald man selbst zu ruhe kam, gings im Bauch los.
Inzwischen kenne ich ja meine Darmaktivitäten schon recht gut, und das am Samstag abend war was gaaaanz anderes.
Es flatterte und bewegte sich was... Irgendwie total anders,als wenn der Darm verrückt spielt.
Und da hier schon mal geschrieben wurde, beim 2.Kind merkt man es schon ab ca. 16.Woche könnte es doch durchaus möglich sein.
Wollte ich euch nur mal mitteilen. "freu" War so richtig toll, endlich merkt man was, wenn man schon so selten zum Arzt kommt um den Knirps im US zu sehen.
LG Kerstin [:-} :BRAVO: :KISSED:
15+2 :IN LOVE:
schön, das freut mich mich! LG, weiter sooo, klingt deutlich nach BABY, LG
schön, das freut mich mich! LG, weiter sooo, klingt deutlich nach BABY, LG
Ich für mich habe was gespürt, aber bisher nur 2 mal. Sie meinte es müsste dann regelmässiger sein. Na ja, wir werden sehen. :-))
Erste Bewegungen...
wow, das glaub ich Dir dass das schön war, ich bin ja auch immer am aufpassen, aber da ich noch nie schwanger war, kann ich derzeit die Darmbewegung noch nicht von was anderem unterscheiden, zumal ich doch gar net weiss wie es sich anfühlt :-(
Kann das jemand beschreiben?
Lg Manu 14+6
Erste Bewegungen...
das kann man irgendwie nicht beschreiben. Ist ein ganz anderes gefühl, als wenn der Darm sich regt. Ich glaube, wenns bei dir soweit ist, wirst du es merken, das es irgendwie anders ist.
Ich bin trotzdem der meinung, was gemerkt zu haben. Auch wenns noch zu früh sein soll. :-[
LG Kerstin
Erste Bewegungen...
weil ich meinen Sohn in der 15. SSW genau spürte
auch wenn mein Doc sagte: Das sind die Schmetterlinge
Nein, ich war sicher...
geniesse es
LG
Erste Bewegungen...
Freu mich mit Dir und etwas neidisch bin ;-)
Waren ganz Bestimmt die Bewegungen Deines Kindes !!!
16. SSW ist nicht ungewöhnlich !
Herzlichen Glückwunsch ! Jetzt beginnt in meinen Auigen erst die richtig
geile Zeit :BRAVO:
Geniese es und weiter so !!!
Herzliche Grüße,
Sonja, die noch mindestens 2-3 Wochen auf Bewegungen warten muss
12+0
Erste Bewegungen...
hey super, ich freu mich so für dich!
ehrlich gesagt hoffe ich auch darauf, beim dritten jetzt früh was zu merken. mich hat es immer unheimlich beruhigt, dann hatte ich gar nicht mehr so oft das gefühl, dass ich zum US will :-)
hoffe auch, dass es bei mir nächste woche losgeht!
toll!!!!
gglg caro
ps. warst du schon sushi essen? ich geh morgen ;-)
@caro
waren leider noch nicht, da wir immer erst unsere tochter irgendwo unterkriegen müssen. Und die läßt uns ungern allein essen gehen, auch wenn sie Sushi garnicht mag.
Ich denk an dich und iss ein paar stückchen für mich mit!
Mein lieber Mann hatte mir am Freitag eine große Portion algensalat von Globus mitgebracht, das schmeckte wie ein Hauch Sushibar! [:-}
LG
Erste Bewegungen...
Ich bingespannt und freue mich auf die ersten Tritte!
LG Schäfchen - heute 12+0!
Erste Bewegungen...hier auch ;)
Hallo Kerstin,
seit ein paar Tagen, merke ich unseren Krümel auch regelmäßig. Vorallem Abends und Morgens im Bett und manchmal, wenn ich ungünstig sitze, macht es sich Platz und strampelt.
Ist ein tolles Gefühl.
Ich bin mir auch sicher, das es keine Darmbewegungen sind, weil es meistens in der selben Region ist.
Liebe Grüße,
Franka 15+5
will auch!!! ;-)
wie arg schön!!!!!!
ich freu mich da schon RIESIG drauf!!!
[:-}
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen