Da kommt man hier nach einer Woche mal wieder online und muss sich sowas reinziehen, also hamma hart ...
So also ich bin auch HILFSBEDÜRFTIG und ein SOZIALSCHMAROTZER wie ihr hier so liebevoll die Leute nennt die auf HILFE vom Amt angewiesen sind ... Ich bekomm Geld ALG1 u 2 davon kann ich die neue Wohnung bezahlen und mit meinem Freund zusammen der auch ALG1 bekommt kommen wir einigermaßen um die Runden... Ich habe einen Gutschein ich darf mir Möbel holen, ich darf mir sogar Umstandssachen holen und ich bekomme diese berühmte Erstausstattung die hier so ein großes Streitthema is ...
Ich sehe es ein das ihr sauer seit für ,,uns zu arbeiten" und so u so viell jeden Monat abdrücken müsst aber schaut euch mal um es gibt Leute die weisen alles ab die wollen nicht ich bin da auch sauer... aber es gibt auch Leute die wollen wirklich... Ich würde viel lieber noch in meinem Friseursalon stehen aber was kann ich dafür wenn meine Chefin mich kündigt eben weil ich schwanger bin !? Mein Freund gekündigt wird wegen Firmenumzug, was sollen wir machen von iwas müssen wir ja leben bis er wieder Arbeit hat... Ich musste den Ämtern alles offenbaren man wird überwacht ohne Ende und ich musste warten ich hab zehn Tage komplett ohne Geld gelebt und das meine ich wirklich so ich hatte nichtmal 50 Cent ... Von iwas müssen wir doch leben...
Ich bin so oft traurig weil mir meine Arbeit fehlt und mein Freund hat so gut wie wieder was ...
Diese Erstausstattung bekomme ich auch... ich hab mein Babyzimmer und Sachen für die Wohnung auf Kredit gekauft um meinem Baby etwas schönes zu geben ... Meine Mutter war alleinerziehend damals mein Vater hat nie gezahlt bis heute nicht und ihr wurde nie geholfen, hat nie etwas bekommen und ich bekomme es jetzt und ich nehm was ich kriegen kann... Warum auch nicht? Ihr regt euch drüber auf aber macht euch keine Gedanken, was is wenn es euch plötzlich so geht? Habt ihr lieber kein Geld nur um ,,kein Sozialschmarotzer" zu sein ?
Manchmal ist eben alles geplant und es kommt so doch ganz anders ...