Erst seit Juli kein Zahn mehr weit und breit...
Seit Ende Juli hat Cédric nur die 4 Schneidezähnchen oben und unten und nun das...herrje der Arme. Hyper unleidlich und Durchfall, daß ich ihn oft gleich baden muß. Das kenn ich so nicht von meinen Mädels ;-)
Wenn schon dennschon... demnach seine bisherige Lebensdevise*lach*.
Denn gestern lief er auch noch zwei freie Schritte auf mich zu, er krabbelt ja seit er 8 Monate war, an den Händen laufen mag er überhaupt nicht, also gleich ordentlich los
8-)
Zahnen eure auch so heftig?
LG
Sylly
noch was, er hat eben sein deutlichstes Wort gesprochen:
Das kann doch nicht wirklich wahr sein oder?! =-O
Vor paar Tagen mal Papa und ssseisse *räusper*.... Ich rede hier wirklich völllig normal mit meinem Mann, aber die Älteste kommt seit neuestem mit solchen Wörtern nach Hause (seit kurzem ein Schulkind)....ich fasse es nicht 8-)
LG
Sylly
noch was, er hat eben sein deutlichstes Wort gesprochen:
Nee, aber im ernst, der arme, ist ja schon heftig, alles auf einmal.
Naja und dass er sich Dinge abhört ist ja klar, ich find echt lustig :-)
LG,
Michi, die auch seit August ein Schulkind mit völlig neuem Wortschatz hat
"Alter" sagt unser Junior auch aber wir wiederholen es einfach nicht und dann wird es weniger.
Die Große bringt seit der 3ten Klasse noch merkwürdigere Sachen mit: "Boah ist der behindert?" Keine Ahnung was das soll aber mit einer tatsächlichen Behinderung hat das nichts zu tun. Ergo sind wir in ein Wohnheim von Behinderten gefahren, von einer Bekannten ihrer Oma, und dann stellte ich sie in die Eingangshalle. Auf die Frage was sie ihr soll meinte ich nur: "Hier bekommst du Antworten auf Deine Frage ob jemand behindert sei!" Wir haben da echt liebe Menschen kennengelernt und ich glaube sie hat es nun begriffen...bis zum nächsten neuen Spruch. :-/
Unser zahnt gerade mit 3 Zähnen. Keine Nächte und tagsüber sofort Tränen beim kleinsten Sturz. Na ja und Windeln wechseln wie bei einem Säugling - immer gleich mit Body wechseln. Bist also nicht allein! *durchhalten* :-*
LG Heike mit Richard fast 11 Monate :IN LOVE:
Ja, "Alter..." hören wir hier auch jeden Tag - aber zum Glück nur von der Großen ;-)
Ben spricht brav "Papa" und "Mama" und "Ba" - damit meint er wohl alles andere...
Hier sind auch in relativ kurzem Abstand die oberen zwei Schneidezähne gekommen und jetzt gleich schon die daneben...
Tief durchatmen!
Ganz viel Kraft mit deinem kleinen süßen Racker! :THUMBS UP:
Caro mit Ben
Sprachlich ist bei Tim noch nix, der plaudert nur Fröhlich in seiner ganz eigenen Sprache ;-)
zahnen, zwar nicht so heftig wie bei euch, aber er bekommt wie immer 2 Zähne auf einmal.
zahn 7 und 8 Durchfall hat er auch, aber ob es nun wirklich vom Zähnen kommt :-X
lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen