Suchen Menü

Erst mal Entwarnung!

So Ihr Lieben,

ich kann endlich Entwarnung geben. Puh, das war ein Tag gestern. Letztlich kann die FÄ nicht sagen, woher die Blutung kam. Sie kam nicht vom Muttermund, wahrscheinlich eher ein Hämatom in der GM. Aber das wichtigste ist: Meine Krabbe lebt und das Herzchen schlägt und sie ist sogar gewachsen in den letzten zwei Tagen. Juppieee. Ich soll mich nun schonen und keinen Sport machen und am Montag noch mal zur Kontrolle.

Heute wurde auch klar, warum die andere Ärztin gestern den Krümel nicht gefunden hat. Meine Fruchthöhle ist ein wenig ungewöhnlich geformt, und die Krabbe hat sich in eine Ecke verzogen und tief eingekuschelt. Aber insgesamt sagt sie, es wäre nichts ungewöhnliches zu entdecken und ich solle mir keine Sorgen machen.

Mal sehen. Mein Bauchgefühl ist zwar immer noch nicht überzeugt, aber ich kann mich langsam wieder freuen. Und ich danke euch allen für eure Ratschläge und Geschichten und für's Daumendrücken und Mitfiebern!! Das hat bestimmt geholfen!!! ;-)

Ganz liebe und zuversichtliche Grüße,

Anki

Bisherige Antworten

Und noch etwas:

habe gestern erfahren, dass meine Cousine auch schwanger ist, genau wie meine kleine Schwester. Wie witzig. Erst passiert jahrelang gar nichts und unsere Eltern sind schon am Verzweifeln, und dann alle auf einmal. Bestimmt ist es eben doch ein Virus. Wir wohnen ja auch alle in der gleichen Stadt. Freu freu freu!!!

Erst mal Entwarnung!

hallo!!!

denk nicht zu viel darüber nach mirist es genau so gegangen hat seit der 4ssw jede woche blutungen und haben gleich wieder aufgehört und bei mir haben sie es nicht gewusst von wo das kommt aber ich denke positiv und hoffe das ich am montag meinen zwerg wieder sehe wird schon drück dir die daumen und mach dich nicht unnötig fertig und denk nicht zuviel darüber nach!!!

lg tanja 8+3:IN LOVE:

Erst mal Entwarnung!

Hallo Anki,

mensch schön dich bloss und lass dich schön verwöhnen. Es freut mich, das deine Kampfkrabbe gewachsen ist. Halt sie schön weiter fest.

Liebe Grüsse Anja 9+1:IN LOVE:

Erst mal Entwarnung!

Hi Anki,

das sind ja super Neuigkeiten! So Krabben können sich eben gut festklammern ;-).

Wünsch dir weiterhin alles gute und dass das Wochenende dir Zeit zum entspannen bringt.

Gruss

Erst mal Entwarnung!

Freut mich sehr für dich!! Das hört sich so an als ob deine krabbe so schnell nichts aus der bahn werfen kann! :-)

Erst mal Entwarnung!

Da bin ich aber froh.
Schon lustig, dass die kleinen Würmchen schon im Bauch Kuschelecken suchen...
Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen!
Und streichel das Bäuchlein - deine Krabbe ist ein kleiner Kämpfer! :-)
LG
J. 9+3

Erst mal Entwarnung!

Hallo Anki,

das ist schön zu lesen, oftmals sind Blutungen ohne Ursache, d.h. man findet keine.

Bei mir fand man sie immer (Hämatome, Plazenta tief).

In meinem Forum waren auch zwei Frauen, die einfach so spontan losbluteten u. keine Ursache gefunden wurde. Die sind jetzt auch hochschwanger.

Wünsche Dir, dass Deine Krabbe bleibt u. gedeiht,LG, Anita

31+3

Erst mal Entwarnung!

Super, super, super! Das freut mich riesig für Dich!!!!! Ich kann Deine Sorge so gut verstehen! Aber jetzt weißt Du, dass es gut ist! Also Block nach vorn und freu Dich!!!
Viele liebe Grüße, Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen