Suchen Menü

Erschöpft zurück nach einkaufstour wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!

Hallo Ihr lieben,
war heute mal wieder so unzufrieden in meiner mir viel zu großen (aber am Bauch bequemen) Hose und bin mal losgetiegert... im BabyWalz bin ich nicht fündig geworden, dafür aber im C&A! Eine reduzierte Corthose mit Unterbauchbund (verstellbar) und super bequem und vor allem sitzt die jetzt wieder an Schenkel und Popo und macht wieder ne Figur her...und ein ebenfalls reduzierter Jeansrock [:-} , der wird morgen gleich mal zu einer Geb. feier ausgeführt...vorausgesetzt es ko...keiner mehr hier heute Nacht :-(
Wünsche euch allen ein wunderschönes (bei uns hier wg. Allerheiligen am Montag ein verlängertes) Wochenende!!!
Liebe Grüße Nadine (9+2)
Bisherige Antworten

Erschöpft zurück nach einkaufstour wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!

Na dann wünsch ich Dir auch ein zauberhaftes und kotzfreies Wochenende :-) Ich selbst fahr heut nach Füssen und bin dann voraussichtlich erst nächste Woche Donnerstag wieder zurück.
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich mir vor ner Woche auch zwei Umstandshosen und ein -top gekauft hab? Bei H&M. Die sind in Sachen Umstandsmode einfach noch die, die meines Erachtens nach die tragbarsten Klamotten machen... Wobei das echt relativ ist^^
Naja, jedenfalls hab ich seit ner Woche ausschließlich Cargo-Umstandshosen an. Eine in grau und eine in schwarz ;-)
Ich drück Dich und wir lesen uns dann bei 10+1 wieder ;-)
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen