Erschöpft..
Ich winke mal rein. Und fang mal das allgemeine Plaudern an ;)
Ich bin tierisch erschöpft heute.. Mein süßer Sohn hat bis 9 Uhr morgens geschlafen- ich mit. Um 13 Uhr hat er Mittagsschlaf angefangen. Ich war so müde und bin doch glatt auch eingeschlafen..
Bin so geschafft als wäre ich kurz vorm entkugeln *lol*
Nuja.. So ist das halt ;) Wie geht es euch so?`Alles paletti??? Hattet ihr auch so schönes Wetter am Morgen?Wir haben es genutzt um den Hinterhof mit Straßenmalkreide zu verschönern *g*
LG Schäfchen- 10+2 (so glücklich und so ängstlich, aber vor allem MÜDE)
hab kein Bild, aber abends halte ich locker mit ner viermonats-Kugel mit,lG
Vergessen: Mein dicker Bauch *g* gestern abend...
Da ich von Natur aus schon ein schönes Bäuchlein habe...kann ich im Moment leider schon mit mind. 5.ten Monat mithalten :-P
Aber freu mich schon auf den Moment an dem ich nen SS-Bauch und keinen Moppelbauch mehr habe [:-}
Jasmin
Geht mir genauso....
Meinen Bauch zeige ich bestimmt nicht. Höchstens im 9. Monat. Dann kann ich ein Glas drauf abstellen %) Dieses Foto gibt es nämlich schon.
LG Ulrike bei 8+6
hihi...
LG Schäfchen 10+2
Erschöpft..
Hi Schäfchen.
also ich kann nicht so lange schlafen oder gar tagsüber nochmal, aber ich versuche mich immer hinzulegen, so ab 13 schlägt bei mir der Gong u. ich sehne mich nach meinem Bett u. lege mich meist ne Stunde hin.
Zum Dösen, aber nicht Schlafen.
Aber das reicht schon, um neue Kraft zu schöpfen, fühle mich auch nicht übermüdet so wie in den letzten 3 Schwangerschaften, wo ich hätte dauerschlafen können.
das ist jetzt anders...halt alt werde.
ja, Wetter ist hier auch super, werde gleich mit den Kids auch raus gehen.
LG, Anita
8+6 u. froher Hoffnung, dass alles gut geht (Angst ist ja auch immer dabei)
Erschöpft..
Ich bin auch immer noch total müde und hätte eigentlich so viel zu tun. Unser Haus sieht immer noch total chaotisch aus wegen dem Umzug, am Freitag hatten wir noch einen Wasserschaden im Keller und ich muss morgen wieder arbeiten. Kann auch nicht mehr viel mich krankschreiben lassen, meine FÄ wollte das schon, weil mein Blutdruck viel zu hoch war. Aber ich hábe im November IHK Prüfung und wenn ich zuviele Fehltage habe, werde ich nicht zur Prüfung zugelassen.
Leider hat sie Freitag nicht mal US gemacht und ich muss erst wieder im Oktober hin, trotz Zwillingsschwangerschaft.
Dann hat sie mir noch einen Termin für dieses Ersttrimesterscreening aufgeschwatzt, was ich eigentlich gar nicht will, ist viel zu teuer.
Mal sehen, wie morgen mein Praktikum beginnt, bin ja neu dort.
LG, Ivonne
daumen drücken angesagt!!
Mir ist eig. den ganzen tag über schlecht und ich hatte leider wieder ne leichte blutung. morgen gehts zum fa. denke nicht das es von der belastung kommt. hatte die ganze woche ruhe gehabt. hoffe das alles in ordnung ist. und Highlight morgen ist das ich endlich mein mutterpass bekomme. bin so aufgeregt.
glg Andrea 6ssw
Oh weh
Ersttrimesterscreening kriegt ja jeder.. Nur die NFM hat nicht jeder..
Ich drck dir die Daumen, dass es dir besser geht und den Zwillis natürlich auch!
LG Schäfchen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen