Erleichterung pur...Bin bis zu meinem Mutterschutz
Hatte mich ja letzte Woche durchgerungen zum FA zu gehen, da ich einfach nicht mehr stehen konnte auf der Arbeit. Es wurde mir zwar immer mal wieder angeboten mich zu setzen ( arbeite an einer Information/ Baumarkt) aber das ist leichter gesagt als getan, wenn viel los ist. Leider wurde keinerlei Rücksicht genommen und ich wurde auch vorzugsweise im Spätdienst eingesetzt, das heißt ich hatte Abends nicht nur extreme Rückenschmerzen sondern auch dicke Beine mit Wassereinlagerungen.
Das war schon nicht mehr schön, dachte aber ich halte es durch bis zum 17.02.11. Dann hat mich GSD Nansi83 aufgerüttelt und ich bin zum Arzt.
:THUMBS UP:
Heute war ich nochmal dort, und er hat auch CTG gemacht, welches leichte Wehen angezeigt hat und die Gebärmutter ist extrem unruhig.
D.h. ich soll jetzt hochdosiertes Magnesium nehmen und mich viel schonen! Es ist noch nicht besorgniseregend aber das könnte sich auch schnell ändern!
LG
Katja :IN LOVE:
Make a pregnancy ticker
Erleichterung pur...Bin bis zu meinem Mutterschutz
das klingt doch gut, und so viel man sich auch auf Arbeit zurücknehmen kann, die Ruhe, die man daheim hat ist immer noch die Beste. Jetzt schon Dich und genieß die Zeit!
Lg Manu 34+6 :-)
yupie!!! das freut mich so für Dich!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...