Suchen Menü

Erleichterung pur...Bin bis zu meinem Mutterschutz

ab 18.02.11 krankgeschrieben [:-}
Hatte mich ja letzte Woche durchgerungen zum FA zu gehen, da ich einfach nicht mehr stehen konnte auf der Arbeit. Es wurde mir zwar immer mal wieder angeboten mich zu setzen ( arbeite an einer Information/ Baumarkt) aber das ist leichter gesagt als getan, wenn viel los ist. Leider wurde keinerlei Rücksicht genommen und ich wurde auch vorzugsweise im Spätdienst eingesetzt, das heißt ich hatte Abends nicht nur extreme Rückenschmerzen sondern auch dicke Beine mit Wassereinlagerungen.
Das war schon nicht mehr schön, dachte aber ich halte es durch bis zum 17.02.11. Dann hat mich GSD Nansi83 aufgerüttelt und ich bin zum Arzt.
:THUMBS UP:
Heute war ich nochmal dort, und er hat auch CTG gemacht, welches leichte Wehen angezeigt hat und die Gebärmutter ist extrem unruhig.
D.h. ich soll jetzt hochdosiertes Magnesium nehmen und mich viel schonen! Es ist noch nicht besorgniseregend aber das könnte sich auch schnell ändern!
LG
Katja :IN LOVE:

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Erleichterung pur...Bin bis zu meinem Mutterschutz

Hallo Katja,
das klingt doch gut, und so viel man sich auch auf Arbeit zurücknehmen kann, die Ruhe, die man daheim hat ist immer noch die Beste. Jetzt schon Dich und genieß die Zeit!
Lg Manu 34+6 :-)

yupie!!! das freut mich so für Dich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen