hallo. ich kann leider immer noch nicht wieder ins inet und schreibe wieder uebers handy. wenns wieder repariert ist schreibe ich nochmal und dann ausfuehrlich. ich werde euch verlassen. war schon am mi beim fa wegen schmierblutungen und da konnte sie mir keine hoffnung mehr machen. ins kh zur ausschabung wollte ich nicht so gern. brauchte ich dann auch nicht denn abends fingen richtige blutungen an. ich bin erleichtert und geknickt zugleich. haette nicht geglaubt das mir sowas passiert. nun ja. jetzt koennen wir einen strich unter diese sache ziehen und irgendwann spaeter wieder neu starten. wuensche euch alles erdenklich gute weiterhin eine tolle kugelzeit und die huebschesten babys. danke fuer alles. petzi :ROSE:
Erleichterung...hha.
Erleichterung...hha.
das tut mir unheimlich leid für euch. So ein langes Bangen und Warten, und dann das... Habe bis zuletzt an dein Baby geglaubt. :,(
Fühle dich gedrückt.
GLG und ganz viel Kraft sendet
Jaymah
Erleichterung...hha.
Liebe Petzi, es tut mir sehr leid für dich, aber nun hat das ewige Warten und Bangen ein Ende und du hast Gewissheit. Wünsch dir alles Gute und viel Kraft und viel Glück für die nächste Zeit.
Erleichterung...hha.
Das tut mir sehr Leid :-(. Alles Gute für Dich und für einen weiteren Versuch!
Erleichterung...hha.
Liebe Petzi, ich konnte nur wiederholen, was die Mädels schon geschrieben haben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir alles Gute!!!!
LG, N.
Erleichterung...hha.
das tut mir sehr leid für dich.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und ihr bald wieder neu starten könnt.
Erleichterung...hha.
Hallo Petzi,
oh, nein, das tut mir sehr leid. Mir fehlen die Worte. ich wünsche dir alle Kraft der Welt und wünsche dir, das du bald wieder in einem anderem Forum zu lesen bist.
Traurige Grüsse Anja:,(
Oh nein !!!
Liebe Petzi!
Das tut mir unheimlich leid für euch. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße :ROSE:
Andrea
Denk´an Dich
es tut mir unendlich leid, diese traurige Nachricht zu hören!
Auch ich fühle mit Dir und schicke Dir ganz liebe Grüße!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, und hoffe -auch wenn das jetzt sicher sehr schwer ist, dass Du diese Zeit gut überstehst!
Liebe Grüße
Linu
Das tut mir unheimlich leid für euch. Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft! LG ->
Man, ist doch scheiße :(
Hallo Petzi,
Mensch das tut mir jetzt ganz doll leid :-( , aber nun hast Du Gewissheit und kannst wenn Du dazu bereit bist wieder durchstarten und wir können Dich in einem anderen Forum lesen.
Fühl Dich nett Umarmt und alles Gute für Dich
lg Kerstin
Erleichterung...hha.
mir tut es auch ganz schrecklich doll leid :,( ich habe so gehofft, dass alles gut wird bei Dir....ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die jetzt für Dich da sind. Drück Dir die Daumen, dass Du bald auch einen kleinen Engel im Arm halten darfst. Fühl Dich gedrückt...traurige Grüße, Anika :ROSE:
Erleichterung...hha.
Oh nein.
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Fühl Dich gedrückt. Ich wünsch DIr viel Kraft und alles Gute.
GLG
Simone
So ne Kacke...
Hi,
ich kann mich nur anschliessen. Hab bis zuletzt geglaubt, dass alles gut wird. Hoffe dir geht's bald wieder besser und wir hören was von dir aus einem nachfolgenden Forum.
Fühl dich gedrückt und alles Gute,
McBelly :,(
Tut mir wirklich sehr leid für euch... fühl dich gedrückt. LG
@petzi
Das tut mir echt leid, dass wir jetzt unser Schicksal teilen. Bin gestern aus dem KKH raus. Freue mich trotzdem auf dich im Forum schwanger werden. Vielleicht ziehen wir dann gemeinsam um.
Lass dich drücken!!!
Liebe Gruesse Maju
du Arme
Wünsch dir alles Gute und starke Nerven.
Lass dich umarmen wiwi
Erleichterung...hha.
es tut mir schrecklich leid was du durchmachen mußtest.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute.
Lg Susi
Das tut mir wahnsinnig leid :-( Traurige Grüße, Nadine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen