Suchen Menü

Erleichterung...

...nachdem ich heute mit der FÄ telefoniert habe. Das Ergebnis vom Ersttrimesterscreening war da. Da ich ja aufgrund meines "Biblischen" Alters von 36 Jahre bei einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1:300 liege, war ich beruhigt zu hören, dass nach Auswertung der Blutunterswuchung und der NTM der Wert bei 1:2100 liegt. [:-}
Auch wenn es nur ein statistischer Wert ist und ich weiss, dass er am Ende gar nichts über mein Kind ausagt, bin ich doch etwas beruhigter.
So, das musste ich jetzt noch mal loswerden! :-)
LG, zwergalex
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Erleichterung...

Guten Morgen liebe Zwergalex,
das ist eine schöne Nachricht. Auch wenn es nur ein statistischer Wert ist, beruhigt ist er allemal.
LG Mandy 18+3 :IN LOVE:

Erleichterung...

Hallo Zwergalex,

na das sind doch mal gute Nachrichten,dass freut mich sehr für DIch !!!

Lg Didija 19+3 :KISSING:

Erleichterung...

Hallo Zwergalex,
Glückwunsch zum guten Ergebnis. Ich hatte leider Pech mit diesem dämlichen Triple-Test, der mir ein erhöhtes Risiko für Trisomie 21 von 1:375 im ebenfalls biblischen Alter von 32 Jahren bescherte.
Ich habe jedoch auf eine FU verzichtet, da deren Risiko nochmals höher liegt.
Nun habe ich am 17.02. einen Termin zum Feinscreening und hoffe, dass dabei nur Positives zu vermelden sein wird. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen dahin fahre... Wer weiß was wieder alles entdeckt wird: Herz zu groß/zu klein, Blutfluss nicht optimal, Nieren arbeiten zu langsam.... Das könnte auf xyz hindeuten. Du weißt, was ich meine...
Ich hoffe und bete, dass mein Butzelchen gesund und munter zur Welt kommen wird...
Bis bald,
Zumsel

Erleichterung...

Hallo Zumsel,
da drücke ich Dir dann mal ganz, ganz doll die Daumen, dass alles ok ist! Ärzte sind ja sowieso Experten im Schwarzmalen!
LG, zwergalex
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen